hallo zusammen,
hab am 12.05.04 -nach einer 15 tägigen dk- mit hst begonnen.
einzelheiten wie folgt:
HST im Clustersytle, Dauer: 6-7 Wochen, Training 6x pro woche - pausen nach eigenem ermessen.
höhe der cluster mach nach gefühl. 25 wh steuer ich an und versuche diese solangs geht beizubehalten, begonnen mit 5er cluster. an dieser stelle sei gesagt, dass ich mit dem 1RM gewicht gerechnet habe. ich halte nichts von der geschichte, das volumen zu erhöhen, da ich es gegen ende ohnehin senken werde. im ersten macro werde ich noch kein Stretched loading oder strips einbauen, da ich es erst mal so testen möchte und mir spielereien für später aufheben will.
Meine Übungen im Supersatz jeweils:
KH - Bankdrücken
KB - Enge Klimms an der maschine (wg. feinerer gewichtsbestimmung)
Military Press- Wadenheben stehend
erhöhe am anfang 2x/woche bis ich bei 80% des RM bin. dann 1x pro woche.
bisjetzt nur soviel: hab noch nie so geschwitzt das training ist momentan in etwa 45 minuten erledigt.
messungen werden erst am ende wieder vorgenommen und später gepostet.
den nächsten bericht gibts in einer woche
edit:
achja nochwas: die kalorienzufuhr bleibt absolut gleich.
hab am 12.05.04 -nach einer 15 tägigen dk- mit hst begonnen.
einzelheiten wie folgt:
HST im Clustersytle, Dauer: 6-7 Wochen, Training 6x pro woche - pausen nach eigenem ermessen.
höhe der cluster mach nach gefühl. 25 wh steuer ich an und versuche diese solangs geht beizubehalten, begonnen mit 5er cluster. an dieser stelle sei gesagt, dass ich mit dem 1RM gewicht gerechnet habe. ich halte nichts von der geschichte, das volumen zu erhöhen, da ich es gegen ende ohnehin senken werde. im ersten macro werde ich noch kein Stretched loading oder strips einbauen, da ich es erst mal so testen möchte und mir spielereien für später aufheben will.
Meine Übungen im Supersatz jeweils:
KH - Bankdrücken
KB - Enge Klimms an der maschine (wg. feinerer gewichtsbestimmung)
Military Press- Wadenheben stehend
erhöhe am anfang 2x/woche bis ich bei 80% des RM bin. dann 1x pro woche.
bisjetzt nur soviel: hab noch nie so geschwitzt das training ist momentan in etwa 45 minuten erledigt.
messungen werden erst am ende wieder vorgenommen und später gepostet.
den nächsten bericht gibts in einer woche
edit:
achja nochwas: die kalorienzufuhr bleibt absolut gleich.