Hometrainer

andrea1

New member
Hallo!

Ich habe zu Hause ein Hometrainer (Fahrrad) und mich würde mal interessieren, wie ich effektiv trainiere um Fett an meinen Schenkeln zu verbrennen und meine Schenkel zu verdünnern!?

Ich möchte den Fettumfang meiner Schenkel verkleinern und Muskeln aufbauen!Erreiche ich daß durch die höchste Stufe auf Dauer oder soll ich eine niedrige Stufe wählen? Wie lange trainiere ich effektiv?

Danke für die Hilfe (Antwort)!

Liebe Grüße Andrea

A

Anzeige

Re: Hometrainer
Körperfettanteil reduzieren!

Hallo Andrea!

Die einzige Möglichkeit, das Fett an den Schenkeln wegzubekommen besteht darin, daß Du generell Fett abbaust. Das passiert dann aber verteilt über den ganzen Körper. Leider funktioniert es nicht, durch gezieltes Training an den sog. Problemzonen Fett zu reduzieren.

Ich rate Dir, auf Deinem Hometrainer regelmässig mit mäßiger Intensität eine halbe bis ganze Stunde zu "strampeln" - aber unbedingt zusätzlich zwei bis dreimal pro Woche ein Krafttraining/Hanteltraining zu machen, um den Muskelanteil Deines Körpers zu erhöhen - dadurch fällt Dir auch die zum Abspecken benötigte negative Energiebilanz leichter, da mehr Muskelmasse von vorne rein mehr Energie verbraucht!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! :)

lg, Denia

*begeistertbin*

besser hätte ich es auch nicht sagen können, liebe denia! :))

lg, kurt (der froh ist, wenn du ihn im forum entlastest ;-))

Zurück
Oben