Home-Gym

Hallo an alle habe eine dringende Frage!

Bin gerade dabei mir in der Garage ein kleines Gym zu bauen und bastle mir nächste Woche ein Power Rack.

Was mir jetzt noch fehlt ist eine Olympiastange genug Gewichte zum beladen und eine Multibank.

Jetzt meine eigentliche Frage, wo bekomme ich dieses Zubehör, denn hab jetzt echt lange gegoogelt und nur deutsche Seiten gefunden mit recht heftigen Porto....

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Lg

A

Anzeige

Re: Home-Gym
Es wäre sinnvoll erstmal zu schreiben von wo du bist (nächstgrössere Stadt, welches Land). So hat das keinen Sinn. Sport-tiedje hat in den meisten Ländern Shops. Megafitness shop liefert unbürokratisch in viele Länder. usw.

achja Sport-tiedje hab ich schon gefunden da ist erstmals die homepage sehr schlecht und unübersichtlich und auch preislich nicht das wahre.

megafitness shop find ich eigentlich ganz gut aber da komme ich auf über 70 euro porto...

Dann kauf eben alles auf einmal.
Das brauchst du nur 1 mal im Leben.
Hanteln und Gewichte halten ein Leben lang.
Das wäre also eine einmalige Investition.

ja das ist eh klar das ich alles auf einmal kaufe aber die 70 euro porto sind schon recht viel das investiere ich lieber in noch mehr gewichte...

Vieleicht findest du Selbstabholervariante? Slowenien ist auch nicht weit von Kärnten.

Sieht okay aus, ist aber kein Markenprodukt.
Interessant wäre die maximale Belastbarkeit.
Ich würde keine Stange kaufen die nicht 300 kg
belastbar ist. Originalstangen sind 220 cm lang,
20 kg schwer und das Innenmass sollte mindestens
130 cm sein. Aber der Preis ist toll.

P.S. bei dieser stange steht als Gewicht 213 kg.
Da braust du ja gar keine Scheiben mehr... :lol:

ja preislich ist das ganz okay aber naja die Seite wirkt nicht sehr vertrauenserweckend deshalb lass ich mal die Finger davon.

Ja die Abmessungen sind mir klar, aber hab eine bei Megafitness gefunden 220 cm lang 50mm und 15 Kilo und belsatbar 250 Kilo was für mich vollkommen reicht um 80 Euro.. hab jetzt mal ne mail geschrieben wegen selbstabholung in slowenien.

Hallo,

also ich habe mir die Sachen bei Amazon bestellt, keine Versandkosten! Hab dort auch 20er Scheiben gekauft und die kamen ebenfalls frei Haus.

Musst eben nur drauf achten das die Artikel von Amazon versendet werden und nicht von Maketplace Anbietern.

Also mein Vater hat meine Hanteln selber auf der Arbeit gemacht.

...ist für den Thread Ersteller natürlich sehr hilfreich :hmm:

A

Anzeige

Re: Home-Gym
Zurück
Oben