holla wichtig

sony-power

New member
holla alle zusammen ,ich mache grade eine 6-wochen kur mit creatin
könnt ihr mir ein paar tipps geben? was man noch so zusätzlich zur creatin nehmen kann damit das so zu sagen vollkommen ist? irgendwas was auf jadenfall nicht noch mehr die nieren belastet. habt ihr damit schon mal erfahrung gemacht z.ß(creatin 0der sonnst noch was)? erzählt ich will alles hören ,naja bin neu im forum :D p.s haut in die tasten :wink:

A

Anzeige

Re: holla wichtig
Nimmst du nur reines Creatin Monohydrat?

Du kannst es entweder mit ca. 1g/kg Körpergewicht Traubenzucker zu dir nehmen oder mit 0,5g/kg Körpergewicht Traubenzucker + 0,5g/kg Körpergewicht Whey Protein, dann wird es laut einer Studie am besten aufgenommen.
Diesen Koktail nimmst du am besten nach dem Training.

ich bin gerade wie gesagt in der aufladephase 2woche, ja ich nehme creatin monohydrat weil ich gehört habe dass,das besser sein soll als nur 100% reines creatin was sagt ihr dazu danke für deine tipps Stockvieh

Creation monohydrat ist reines Creatin, zumindest gibt ein reines nicht zu kaufen.

Aber ohne die nötige Transportmatrix wird das Creatin nur schlecht aufgenommen.

mein creatin ist von perfect fitness-creatin monohydrat 500gramm pulver ich weiß es nicht ob das solche transportmatrix hat oder nicht kp

Da ist mit ziemlicher Sicherheit ausser Creatin nichts drin.

Das minimum zu einer Protion Creatin wären ca. 0,5Liter O-Saft.
Das wäre schon wesentlich besser als gar nichts.

jau... dann weiß ich jetzt bescheid ,bald mach vorher nachher bilder rein damit ihr sehen könnt was da raus geworden ist .ich hab mal irgendwo gelesen das creatin mit fruchtsaft die viel kohlenhydrate trinken soll ? stimmt das

Brauchst ja nicht schliessen bzw. kannst es ja gar nicht.

Wenn keiner mehr was schreibt verschwindets sowieso irgendwann.

achso bin ja neu wüste ich nicht korrekt

A

Anzeige

Re: holla wichtig
Zurück
Oben