Hola....

The_Matzel

New member
Ich bin Marcel, 20 jahre alt und studiere in essen in nrw :D ich bin 1,84 groß und wiege knapp 62 kg. schrecklich ^^

ich esse eig recht viel nur anscheinend das falsche. Ich versuche jetzt 4 mal die woche trainieren zu gehen und trinke regelmäßig eiweiss shakes, esse mehr quark, hühnchen und reis. nudeln esse ich sowiso immer muahahaha :D

und solange ich studiere werde ich auch wohl genug zeit haben das so fortzusetzen :)

ich habe in den 2 monaten die ich jetzt trainiere leichte unterschiede gemerkt, vor allem was meinen bauch angeht. meine mum meinte auch das ich dickere arme bekommen habe, naja mal schauen was die zeit noch so bringt!

Ich werde auf jeden fall alles druchziehen und hoffe das ich in meinem alter noch was reissen kann =D

A

Anzeige

Re: Hola....
Hallo The_Matzel,

schau mal hier:
Hola.... .
Hallo und herzlich willkommen!

Wir Jungs aus dem Ruhrpott werden immer mehr hier:wink:
Hier im Forum gibts es einige Rezepte und Themen, die dir weiter helfen werden,
deine Ernährung zu optimieren, ganz wichtig: rechne deinen Grundumsatz aus!
Dann noch 300-500 kcal drauf und das passt.
Natürlich nur mit den richtigen Lebensmitteln:wink:
Poste doch mal deinen Trainingsplan, gerade Beginner können dort was falsch machen.
Zu den Unterschieden: Mach am besten alle 2 Monate Vergleichsbilder, daran kann man m.M.n am besten Unterschiede feststellen.
Und in deinem/unserem Alter ist doch die Testostosteronproduktion am höchsten also wirst du noch viel schaffen können
mit Disziplin und Durchhaltevermögen!
Also viel Erfolg.

Gruß, Conzi

Hey cool du kommst aus Bochum?? Find ich klasse :D

Ich geh drei mal die Woche nach McFit:

Brustpresse: 25 kg
Ruderzug: 25 kg
Butterfly: 20 kg
Butterfly Reverse: 10 kg :'(
Beinpresse: 70 kg
Adduktion: 35 kg
Abduktion: 30 kg
Bauchmaschine: 35 kg

Hey cool du kommst aus Bochum?? Find ich klasse :D

Ich geh drei mal die Woche nach McFit:

Brustpresse: 25 kg
Ruderzug: 25 kg
Butterfly: 20 kg
Butterfly Reverse: 10 kg :'(
Beinpresse: 70 kg
Adduktion: 35 kg
Abduktion: 30 kg
Bauchmaschine: 35 kg

ist das dein Trainingsplan?
bitte nimm einen anständigen GK Plan oder 2er Split aus dem Forum. dein Plan ist quatsch.

Kniebeugen
Bankdrücken/ Dips
Kreuzheben: evtl Varianten: rumänisches Kreuzheben, gestrecktes Kreuzheben
Rudern vorgebeugt
Klimmzüge
Schulterdrücken

(ich erhebe keinen Anspruch auf richtigkeit der Reihenfolge der Übungen) - aber das sind die übungen, aus denen dein plan bestehen sollte.

Wie es sich gehört muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, ich frage mich immer mehr was die sich im MC-Fit dabei denken jemandem einen solchen TP auszuhändigen, können die das selbst nicht besser oder sind sie zu faul um jemanden richtig zu beraten?
Du hast nur Maschinentraining in deinem TP. Bitte wie bereits erwähnt, nimm dir einen GK-Plan hier aus dem Forum und ergänze evtl. noch mit ein paar Isos ( Übungen, die gezielt nur einen Muskel trainieren, z.B Bizepscurl) den GK-Plan. Infos dazu findest du in der Suchfunktion.

PS: Ansonsten heisst es lesen, ausprobieren, experimentieren, Ernährung anpassen, regenerieren und viel Zeit.

Falls es noch Fragen gibt kannste mir gerne ne PM schreiben.

Lg Natural

A

Anzeige

Re: Hola....
Hallo NaturalGiant,

schau mal hier:
Hola.... .
Zurück
Oben