Squee
New member
Hey!
Ich heisse Matthias, 25, aus Wien und trainiere erst seit ca 3 Wochen.
Ich habe 105kg bei 184 Körpergrösse.
Da ein Arbeitskollege und ich gemeint haben(und auch unsere besseren Hälften
) das es Zeit wird ein wenig was zu machen besuchen wir seit 3 Wochen regelmässig 3x Wöchentlich ein Fitness Studio nach der Arbeit.
Im Zuge unserer Jahreskarte erwarten wir uns natürlich auch Ergebnisse bei weiterem regelmässigen Besuch. ^^
Generell machen wir 8-12 Minuten Warm Up in verschiedenen Pulsbereichen.
Danach Muskelaufbau.Anschliessend 45 Minuten Ausdauer.
Zu Guter Letzt 10 Minuten Cool Down.
Dieser Plan wurde uns von einer Arebitskollegen gemacht die eine Ausbildung als PhysioTherapeutin gemacht hat.Und darauf stützen wir uns als Neulinge natürlich.
Nach Anmeldung hier haben wir begonnen den Grundplan zu übernehmen der sich jedoch ziemlich gut mit dem vom Fitnesstrainer im Studio ausgetüftelten Plan deckt.
lange rede kurzer Sinn: Wir möchten ein wenig Kräftiger werden(also kein Wamperl mehr - muss aber auch kein WB Bauch sein) und weniger Männertitten.
Auf jeden Fall Sauber trainieren und da wir uns mit Shakes,Riegeln, etc eh ned auskennen haben wir beschlossen das wirs fürn anfang lassen.
Lg
Matthias
Ich heisse Matthias, 25, aus Wien und trainiere erst seit ca 3 Wochen.
Ich habe 105kg bei 184 Körpergrösse.
Da ein Arbeitskollege und ich gemeint haben(und auch unsere besseren Hälften
Im Zuge unserer Jahreskarte erwarten wir uns natürlich auch Ergebnisse bei weiterem regelmässigen Besuch. ^^
Generell machen wir 8-12 Minuten Warm Up in verschiedenen Pulsbereichen.
Danach Muskelaufbau.Anschliessend 45 Minuten Ausdauer.
Zu Guter Letzt 10 Minuten Cool Down.
Dieser Plan wurde uns von einer Arebitskollegen gemacht die eine Ausbildung als PhysioTherapeutin gemacht hat.Und darauf stützen wir uns als Neulinge natürlich.
Nach Anmeldung hier haben wir begonnen den Grundplan zu übernehmen der sich jedoch ziemlich gut mit dem vom Fitnesstrainer im Studio ausgetüftelten Plan deckt.
lange rede kurzer Sinn: Wir möchten ein wenig Kräftiger werden(also kein Wamperl mehr - muss aber auch kein WB Bauch sein) und weniger Männertitten.
Auf jeden Fall Sauber trainieren und da wir uns mit Shakes,Riegeln, etc eh ned auskennen haben wir beschlossen das wirs fürn anfang lassen.
Lg
Matthias