Hit

sehr viel, nachdem ich schon unzählige dinge probiert habe kann ich zumindest in meinem fall sagen HIT ist allen anderen dingen weit überlegen

Hit? warum nicht! mit genug Trainingserfahrung auf jeden Fall!
Für Anfänger? ein No-Go!!!!!!
gibt so viele geile Trainingsmethoden!Hatfield, Hit, ANtagonistentraining usw usw usw usw.....
probiers durch! wird dich sicher net umbringen!
Eine allgemeine Frage zu stelln is in diesem Genre nutzlos! genuaso wie bei Supps!
Jeder reagiert anders auf Reize und Stoffe die er seinem Körper zuführt!
Versuchs einfach!

trainiere selbst nach hit.
30min pro te, 2 höchstens(!!!) 3 mal in der woche.

ich persönlich habe das gefühl das so wesentlich mehr weitergeht, allerdings hat es antagonist auf den punkt gebracht, jeder reagiert anders.

für einen anfänger ist es aber sicher nicht zu empfehlen.

Ich persönlich bin ja eher ein Anhänger der Fraktion, die von Training bis zum Muskelversagen überhaupt nichts hält. Zusätzlich find ich die langsamen Bewegungsabläufe irgendwie kontraproduktiv da es mein Ziel ist durch Kraftsport explosivität in den Muskeln zu entwickeln. Wenn man nur auf Volumen aus ist, isses sicher kein schlechtes System, aber wer zumindest ein bisschen Wert auf athletische Leistungssteigerung legt findet wesentlich bessere Trainingsmethoden.

Ich persönlich bin ja eher ein Anhänger der Fraktion, die von Training bis zum Muskelversagen überhaupt nichts hält. Zusätzlich find ich die langsamen Bewegungsabläufe irgendwie kontraproduktiv da es mein Ziel ist durch Kraftsport explosivität in den Muskeln zu entwickeln. Wenn man nur auf Volumen aus ist, isses sicher kein schlechtes System, aber wer zumindest ein bisschen Wert auf athletische Leistungssteigerung legt findet wesentlich bessere Trainingsmethoden.

wer sagt das HIT langsam ausgeführt werden muss?

naja, dachte das wär eine der Besonderheiten die HIT von nem ganz normalen TP unterscheiden. Wo ist denn dann noch irgend ein Unterschied zu nem ganz gewöhnlichen auf Volumen ausgerichteten TP bei dem man bis zum Muskelversagen trainiert?

naja, dachte das wär eine der Besonderheiten die HIT von nem ganz normalen TP unterscheiden. Wo ist denn dann noch irgend ein Unterschied zu nem ganz gewöhnlichen auf Volumen ausgerichteten TP bei dem man bis zum Muskelversagen trainiert?

weil man im echten volumen nicht zum versagen trainiert

viel, oft und medium intensität vs wenig,selten und hohe intensität

klassisches HIT hat langsame übungsausführung aber meiner Erfahrung nach tut sich da krafftechnisch eher wenig also behalte ich die langsame abwärtsbewegung bei, stoppe 1 sekunde bis das gewicht stillsteht und drücks explosiv nach oben - in summe sinds dann statt den 10 sek standard eben 7-8

Zurück
Oben