Hinter wie J.Lo und dazu noch dickere Oberschenkel :(

-ich-

New member
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und möchte wie fast jeder hier abnehemen:rolleyes:
Ich bin bloß 160 cm groß aber dafür 65 Kilo schwer.
Zwar weiß ich, dass das um einiges zu viel ist, aber ich habe auch 13 Jahre lang intensiv geturnt und daher noch einiges an Muskeln überig:)
Worum es mir aber geht ist, dass ich am Hintern und an der Oberschenkel extrem zugenommen habe. Wie oben schon gesagt, habe ich einen richtigen Entenarsch.
Nur mein Problem ist, und da bitte ich euch mir zu helfen, abzunehmen ohne weiter Muskeln aufzubauen, davon habe ich ja schon genug:eek:
Generell ist nämlich mein Körper voll mit Muskeln, aber wenn da dann noch Fett dazu kommt, schaut das alles nicht mehr ganz sooo schön aus;)

Jetzt schon einmal ein riesengroßes Dankeschön!!!

Erstmal gibt's an einem Hintern wie dem von JLo nun wirklich überhaupt mal gar nix auszusetzen :)

Die oft geäusserte Befürchtung, dass Frauen die intensiv Sport treiben um Abzunehmen plötzlich zu furchterregenden Bodybuilderschränken werden ist ein echter Irrglaube, davor brauchst du wirklich keine Angst zu haben.

Wenn du etwas abnehmen möchtest treib Sport und ernähr' Dich bewusst - gerade wenn du lange Zeit Sport getrieben hast und über eine ordentliche Muskulatur verfügst dann solltest du es sogar deutlich leichter haben wieder zu einem hohen Energieumsatz zu kommen als jemand der jahrelang nur gefaulenzt hat

;)wer weiß^^

kommt halt drauf an was du unter "voll mit muskeln" verstehst...also sagen wir mal so, ich habe sehr gute oberarmmuskeln und auch noch an den beinen einiges übrig, was ich allerdings nicht so toll finde:)

Zurück
Oben