Hilfeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

weilgu

New member
Hallo zusammen!
Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren trainieren und meiner meinung nach erziele ich überhaupt keine Erfolge.
Bin männl. 28 Jahre alt, 1.73m groß und wiege 69 Kilo. Wenn mein Dienstplan es zulässt gehe ich min. 1x pro Woche in Fitnesscenter:(, ich weiß das das wahrscheinlich zuwenig ist. Wenns die arbeit dann wieder zulässt gehe ich aber auch gleich 3-4x.
Jetzt würde ich aber gerne an Masse zulegen! Was muß ich tun um breitere Schultern einen ordentlichen Brustumfang und stattliche Oberarme zu bekommen ohne einen dicken Bauch zu bekommen?
Und wie zum Teufel kriegt man einen Waschbrettbauch ohne zu verhungern??
Kann mir jemand helfen?????????????

versuchst du denn dann nach einem plan zu trainieren oder wenn du mal da bist machst du mal dies mal das??

Mit Plan trainieren hab ich aufgegeben, wegen wie gesagt meines Job´s. Denn ich glaube wenn ich heute z.B. Brust und Bizeps trainiere kann dann erst wieder nächste Woche z.B. Trizeps und Schulter trainieren und muß dann länger Pausieren und sollte dann wieder Brust u. Bizeps machen dann glaube ich das mir in der Zwischenzeit die anderen nicht trainierten Muskelpartien abbauen!? Weißt wie ich mein?
Aber sonst versuche ich schon in meinem training nach Plan vorzugehen d.h. heute die Muskelpartien und morgen die!

Mach doch den Grundtrainplan der im Trainingsforum steht und zieh den intensiv durch!
Wenn du nur einma die Woche trainierst gehste einfach bei jeder Übung bis zum positiven Muskelversagen.
Wenn de dann wieder trainierst machste wieder anderen split und halt immer im Wechsel, ich denke schon das sich dann was tun wird!

Würde mir einen Ganzkörperplan zuschneidern , der nur Grundübungen beinhaltet und den wenn möglich 1-2 die Woche durchziehen.Eine richtige und gute Ernährung einplanen - dann wird das was.Weniger ist oft mehr!!!

Wo krieg ich so einen Plan her um eine Körpermasse zu bekommen bzw. geht das ohne Fett zu werden?

Und Ernährung ja aber was ist das richtige und was setzt nicht voll an so das ich dann erst mal wieder das Fett auf meiner Wampe abtrainieren muß? Effizienz eben?

Zurück
Oben