Hilfe ^^

MaKii

New member
Hallo Allerseits ^^

Bin neu auf dieser Seite und wollte mich über Steriode und das ganze zeug etwas informieren und Erfahrungsberichte von Leuten hören die selber viel trainieren und Sachen nehmen um einen schnelleren und effektivieren Muskelaufbau zu gewinnen.

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt 1,80 m groß und wiege 75 Kg.

Mein Zeil ist meinen Muskelaufbau zu stärken. Waschbrettbauch, breite schultern , schöne Brustmuskeln etc etc.

Da ich nunmal durch normales Training ohne jegliche hilfsmittel mind. 1/2 Jahr brauche damit man einen deutlichen unterschied sieht wollte ich euch fragen was ich nehmen kann um die zeitspanne zu verkürzen und in kürzester zeit einen effekt sehe.

Was viellicht noch sehr sinnvoll wäre wenn das produkt nich so viele oder gar keine nebenwirkungen hat. Da ich gehört habe das sehr viele Produkte die leber angreifen und was weis ich ^^

Also postet mir bitte eure Erfahrungsberichte zum thema Muskelaufbau und verhelft mir zu meinen Six-Pack haha ^^

Danke im Vorraus.

Lg, MaKii ( aber bald ---> SiX-PacK-MaKii :p:p )

Lass Finger von den Steroiden. Ausserdem ist der Forum steroidenfrei.

ja ich kenn mich da nicht so gut aus einige freunde nehmen es blabla.

Was soll ich deiner Meinung nach sonst nehmen um den Muskelaufbau rapide zu Steigern ?

Gruß

MaKii

ja ich kenn mich da nicht so gut aus einige freunde nehmen es blabla.

Was soll ich deiner Meinung nach sonst nehmen um den Muskelaufbau rapide zu Steigern ?

wie waer es mal mit Trainieren gehen.:roll:
ich glaub du bist dir nicht ganz bewusst was Steroide bei einem so Jungen Menschen fuer gravierende Schaeden erzeugen koennen.
tue dir und deiner Gesundheit einen Gefallen und bleib clean, trainiere hart und habe Geduld.
achja und besorg dir neue "Freunde".

In deinem Alter reicht es aus, wenn du dich proteinhaltig ernährst, richtig trainirst und erholst. Benutzt hier im Forum die Suchfunktion bzw. Forenthemen, dann findest du einige Antworten auf deine Fragen :wink:

Ich trainiere ja auch schon seit 4 Monaten. Nur geht mir das alles etwas zu langsam desshalb die frage an euch was dagegen hilfst. Und was das Muskelwachstum angehebt.

Für was gibtsn das Forum wenn keiner auf fragen antwortet ?!?!?!

Habe übringens gehört das Kreatin gut für den Muskelaufbau sein soll. Was hält ihr davon und welches würdet ihr speziell empfehle ?

gruß,

MaKii

es braucht nunmal Jahre fuer eine guten Koerper und hohe Kraft. ansonsten geht es nur mit illegalen Medikamenten und dafuer ist das Forum hier nicht da.

wenn du was ueber Missbrauch von Medikamenten wissen willst, geh hier hin:
http://www.team-andro.com/

die Leute da werden dich aber auslachen wenn du ihnen erzaehlst das schon ganze 4 Monate trainierst und 18 jahre alt bist.

weil deine Vorstellungen und deine Einstellung einfach nur laecherlich und dazu traurig sind.
entweder du denkst komplett um oder ich befuerchte du bist auf den besten weg zu einem kapputgestofften und depressiven 30 jaherigen mit hoden atrophie, bitch tits und herzinfakt.

es braucht nunmal Jahre fuer eine guten Koerper und hohe Kraft. ansonsten geht es nur mit illegalen Medikamenten und dafuer ist das Forum hier nicht da.

wenn du was ueber Missbrauch von Medikamenten wissen willst, geh hier hin:
http://www.team-andro.com/

die Leute da werden dich aber auslachen wenn du ihnen erzaehlst das schon ganze 4 Monate trainierst und 18 jahre alt bist.

Was sind das dort für typen?

http://clips.team-andro.com/view_video.php?viewkey=8d3d05b8cbdf4fd8b13a

was für zeug nimmt der denn? xD keine sorge ich wills net nachmachen hehe... aber mit regelmäßigen training schafft man das net? der nimmt schon zeug wie kreatin oder so oder?

an makii solche leute wie du tun mir einfach nur leid...ich bin nur ein jahr älter als du trainiere aber seit über 2 jahren im center und mache auch gute fortschritte...mit disziplin,training,ernährung...dann kommen da so typen wie du an und meinen sie seien die grössten tiere nach 4monaten training,,,und bisschen stereoiden geh besser nochmal zur schule und tu was für dein hirn bevor du dich um deinen körper sorgen machst....ich will dich nicht persönlich anmachen ich meine das allgemein...überlege dir was du tust..

Wenn man sich etwas mit dem Thema beschäftigt, bzw. mit dem Krafttraining, dann wird man sehen das es auch anders geht. Man brauch dafür auch gedult :D Dachte vor nem Monat auchnoch man nimmt irgent ein zeug und alles geht von alleine oder nach paar monaten sieht man aus wie sonst wer :D Das forum bringt ein viel bei hehe

was für zeug nimmt der denn? xD keine sorge ich wills net nachmachen hehe... aber mit regelmäßigen training schafft man das net? der nimmt schon zeug wie kreatin oder so oder?

solche Leute nehmen alles, von Wachstumshormonen, bis zu Insulin und Testosteronderivaten.

so wuerdest du auch nicht aussehen wenn du es nehmen wuerdest, solche Leute sind zusaaetzlich noch Genetikwunder sowohl was den natuerlichen Muskelaufbau angeht als auch die Reaktionen auf Stoff.

Vielleicht bin ich das ya auch xD hehe ^^
Hab in dem Forum bei den das hier gefunden:

Erst:
t_a_b_03_03_07_826.jpg

4 Monate Später:
t_a_b_29_07_07_422.jpg

Erst:
t_s_f_04_113.jpg

1 Jahr später:
t_s_f_05_112.jpg

echt komisch alles xD

hahah erstens denke ich nicht dass das die gleichen personen sind auf dem foto zweitens ist dies auf natürlichem wege nicht zu schaffen...

drittens du glaubst ja auch nicht dass das zeug dass die im meda shop verkaufen was bringt oder??
wenn solcher mist wahr wäre würden ja alle so aussehen und dies ist nicht der fall;-)

Hab ich gesagt das es ohne mittel zu schaffen ist oder so? nein...
das sind sicherlich die gleichen... warum sollte der lügen im forum ? Er schreibt er is irgentein trainier, hat da auch schon recht viele beiträge und das sind halt seine schüler oder wie man das nennt haha xD

Zurück
Oben