hallo.
ich habe nun beschlossen, meinen oberkörper endlich mal in form zu bekommen
da ich relativ schmächtig bin, muss endlich mal was gegen getan werden
hauptsächlich wollte ich meine brustmuskulatur un armmuskulatur trainieren
dies wollte ich gerne durch hantel- und liegesütztraining erreichen
da bei mir die woche über die zeit knapp is, wollte ich das zuhause mit 3-4 wöchentlich erreichen und es wäre top, wenn mir jemand einen anfang machte könnte, wie mal mein trainingsplan aussehen könnte
ich bin absoluter neuling un habe schonmal angefangen zu trainieren,allerdings nach 2 wochen traininghabe ich im unteren rückenbereich beschwerden bekommen
dies war ein weiterer grund eure meinung einzuholen, was hauptsächlich beachten zu is und wie man sich am besten warm macht
kurz zu mir: bin 18 jahre alt, wiege 68 kg, bin 183 cm groß und betreibe einige ausdauer sportarten, also unterkörper is ok
ich wäre euch super dankbar, wenn mir jemand helfen könnten
mfg
sgeruny
ich habe nun beschlossen, meinen oberkörper endlich mal in form zu bekommen
da ich relativ schmächtig bin, muss endlich mal was gegen getan werden
hauptsächlich wollte ich meine brustmuskulatur un armmuskulatur trainieren
dies wollte ich gerne durch hantel- und liegesütztraining erreichen
da bei mir die woche über die zeit knapp is, wollte ich das zuhause mit 3-4 wöchentlich erreichen und es wäre top, wenn mir jemand einen anfang machte könnte, wie mal mein trainingsplan aussehen könnte
ich bin absoluter neuling un habe schonmal angefangen zu trainieren,allerdings nach 2 wochen traininghabe ich im unteren rückenbereich beschwerden bekommen
dies war ein weiterer grund eure meinung einzuholen, was hauptsächlich beachten zu is und wie man sich am besten warm macht
kurz zu mir: bin 18 jahre alt, wiege 68 kg, bin 183 cm groß und betreibe einige ausdauer sportarten, also unterkörper is ok
ich wäre euch super dankbar, wenn mir jemand helfen könnten
mfg
sgeruny