HILFE!!! Welches Training

pbag

New member
Hallo zusammen.

ich will masse aufbauen
trainiere seit einiger zeit einen normalen trainingsplan. gleiche WH und ab und an mehr gewicht.

habe soviel gelesen über X-Adaption mit Initialisierungssatz 60/60 und HIT und Warp und dies und das. diese 60/60 methode ist hart und wirkt.

Welches Training taug denn davon?
Was ist das beste?

Ich blick da nicht mehr durch

wer kann helfen???

als anfänger würde ich X-A und HIT ausser acht lassen.

wie lange trainierst du schon, machst du fortschritte - fragen über fragen...

evtl. kannst du deinen "normalen" trainingsplan posten, das wäre ein guter anfang hier...

und dann wird dir sicher geholfen werden...

hi pbag,
willkommen im forum.
randyandy hat vollkommen recht. wenn du gerade mit BB anfängst solltest du ersteinmal einige zeit ein grundlagentraining durchziehen.
les dich doch einfach durch das forum, und du wirst eine menge nützliche informationen finden.
wenn du irgendwelche fragen hast, sind hier genügend leute die dir weiterhelfen können.

viel spass...

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

trainiere doch schon seit einiger zeit wieder (9 monate) gehe 4 mal die woche mjit einem 2er splittraining. mache jeweils 3 sätze a 12 WH. versuche bei der letzten Wh alles rauzuholen. nur habe ich gelesen das das x-adaptions traing viel effektiver sein soll.

macht es mehr sinn morgens oder abends zu trainieren?
was ist mit cardio? fahre momentan am ene des training auf puls 160 eine halbe stunde auf dem fahrrad.

hit und volumen sind 2unterschiedliche trainingsmethoden die sich im grundsatz unterscheiden.da mußte erstmal wählen welchen weg du gehen willst.ich würde den richtigen wählen,also hit-nein nicht schlagen @all.

auch als anfänger bzw.fortgeschrittener anf. kannste damit beginnen.fang aber nicht gleich mit x-a oder warp an.das hälste nicht durch und dir fehlt viel wissen.fang mit dem superslow programm an.das ist die beste wahl zum einstieg.für genauere infos nutz bitte die suchmaschine.habe das schon oft hier erzählt und fragen geklärt.du findest da auch pläne von mir erstellt.
und wenn alles reißt,frag dann noch mal bei dir oder anderen!!!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Zurück
Oben