Hilfe - Tipps für mein Training?

Hallo liebe Community! Mein Name ist Christian und ich bin 18 Jahre alt. Ich trainiere schon seit ca 1,5 Jahren (seit 7,8 Monaten sehr intensiv) und spiel nebenbei Fußball, aus diesem Grund habe ich kaum Zeit fürs Fitnesscenter (habe 5 Mal pro Woche training und einmal am Wochenende Match). Dazu kommt auch noch dass ich in der Abschlussklasse bin, mache also dieses Jahr die Matura (HAK) und aus diesem Grund habe ich noch weniger Zeit.

Aktuell trainiere ich so: Ich mache einen 2er Split, am 1. Tag trainiere ich Brust, Schulter Trizeps, am 2. Tag Rücken und Bizeps. Dazu möchte ich sagen dass ich die Beine nicht im Fitnesscenter trainiere da ich eh jeden Tag Fußballtraining habe und es sehr anstrengend ist. Selbes bei Bauch, ich trainiere den Bauch 3 Mal in der Woche nach dem Fußballtraining sehr intensiv (habe auch ein kleines Sixpack).

Da ich eigentlich nur an den Wochenenden Zeit zum trainieren habe, trainiere ich sehr intensiv und mach sehr viele Übungen, zB für Brust, Trizeps, Bizeps mache ich je 5 Übungen, für Rücken mache ich 2 für unteren Rücken, 4 für den Lat, 1 für den Nacken. Ich habe dann meistens 3-4 Tage Muskelkater, und ja ich weiß, dass das nicht gut ist und dass es bei weitem nicht so effizient ist für den Muskelaufbau aber ich habe eben keine Zeit, und da ich gezwungener Maßen 4-5 Tage Pause machen muss zwischen den Trainings trainiere ich halt sehr intensiv.

Ich mache immer 3-4 Sätze mit 14,12,10,8 wh, kommt auf die Übung drauf an, meistens aber 12/10/8 wh da ich von der Theorie viele wh und wenig kilo nichts halte aber egal :)