Hilfe - Massageöl benötigt

andria

New member
Servus zusammen :)
will meine FreundIn mal wieder richtig verwöhnen und ihr einen entspannten Abend machen, dazu gehört Kerzenlicht, eine Flasche Wein und natürlich ein passendes Massageöl :D Bis jetzt hatte ich nur so welche von Rossmann oder so, will diesmal ein anderes ausprobieren. Habt ihr mehr Ahnung als ich und welches könntet ihr mir aus persönlicher Erfahrung empfehlen ? Gibt es welche mit Geschmack oder so ? :p

A

Anzeige

Re: Hilfe - Massageöl benötigt
Hallo andria,

schau mal hier:
haut .
am besten kaufst du dir ne Dose "pferdebalsam", das heizt ihr ordentlich ein :D
nur bitte dann nicht auf deinen Allerbesten schmieren :D

Für mich ist Mega Silk das mit Abstand beste Massageöl, wenn man sich nicht dran stört, dass es völlig geruchlos ist. Übrigens kann man es auch als Gleitmittel verwenden, weil es Silikon nicht angreift...

Durex Play

Beim Bipa/dm usw.
gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

lg ratzfatz

Hey :D
Oooo was wird das wohl werden :p Männer kommen immer an wenn sie was brauchen, kenne ich aus eigener Erfahrung, meiner kommt auch immer mit Massagen oder Dinner wenn er was von mir will :D Aber komm, wir Frauen sind ja immer so nett und lassen alles durchgehen, wenn es uns passt.

Ein Massageöl muss schon gut sein, solche von Rossmann oder den anderen Drogeriemärkten finde ich persönlich nicht sehr gut, die sind so schmierig auf der Haut :/ Ich habe mich dann nach anderen umgeschaut und fand eigentlich relativ viele Anbieter dazu, ich aber hatte meinen Favoriten http://www.vitamin6.de/ schnell gefunden :D Habe ein sehr Hammer mega gutes Massageöl bestellen können :) Und ehrlich gesagt hat man den Unterschied merken können, krass oder ?

Ach nun zu deiner Frage, ich weiß jetzt nicht ob es Massageöl mit Geschmack gibt, aber Gleitgel tut es auch, ist finde ich eine gute Alternative :)
Wünsche euch viel Spaß und genießt es.

jaja gut Marshalll, die Frage nach den Makros schwebt aber immer noch im Raum :D

p.S. das von mir Vorgeschlagene tituliert sich als Massage&Gleit gel.
Möglicherweise kann man sich das mit Erdbeergeschmack auch aufs
Vanilleeis kippen ???

:) :) :)

A

Anzeige

Re: Hilfe - Massageöl benötigt
Hallo Gast62049,

schau mal hier:
haut .
Zurück
Oben