Hilfe! Ich brauche dringend Motivation.

mjhge

New member
Hallo,
ich habe mich bei Euch angemeldet, weil ich hoffe, dass ich durch Euch wieder neue Motivation bekomme.
Kurz zu meinem Problem:
Ich habe es seit Februar geschafft mein Gewicht von 146 kg auf 121 kg zu reduzieren. Darauf bin ich auch mächtig stolz, aber im Moment habe ich totale Motivationsprobleme. Ich kann mich nur mit Mühe zum Sport aufraffen (Fahradhometrainer + Muskeltraining zu Hause) und meinen Diätplan einzuhalten ist auch verdammt schwer. Um es auf den Punktzu bringen: Ich habe Angst, dass ich wieder zunehmen werde, wenn es so weitergeht. Mir fehlt ein Trainingspartner, der mir in den Hintern tritt, wenn ich wieder keine Lust habe. Für ein Fitnesstudio habe ich leider kein Geld.
Vielleicht finde ich ja bei Euch ein paar Gleichgesinnte die auch diese Probleme haben, und wir können uns gegenseitig aus dem Loch ziehen.

LG
mjhge

Dann such dir doch einfach nen Trainingspartner in deiner Gegend:confused:
Online-Arschtritte tun nicht weh.

Danke für Deinen Tip:).
Das tue ich schon eine ganze Weile, ist aber nicht so einfach da ich nur Vormittags trainiren kann. Die meisten Leute, die Interesse haben, sind dann arbeiten. Ich werde es aber weiter versuchen.
Es hat mir schon gut getan mir den ganzen Frust einfach mal von der Seele zu schreiben. Trotzdem tut es gut, wenn mann merkt, dass mann mit diesem Problem nicht alleine ist.;)

lg
mjhge

Zurück
Oben