Hey Leute , also folgendes :
wenn ich am Tag jetz mal 5 ,,rustikale" Mahlzeiten einplanen will , die momentan so aussehen :
frühstück :
1* 300 ml milch + ca. 150 gramm haferflocken
2 * 250gr Nudeln
2 * 250gr magerquark + 30 gr ewpulver
obst nach belieben genug am tag zwischendurch..
wie komm ich zusätzlich noch auf den richtigen Fettgehalt ..
wenn ich jetz (zeit keine ahnung ?!) noch nen 30gr eiweissshake mache mit genug ( was ist genug bei dem plan momentan ) fett , reicht das dann als grundversorgung mit bb-nahrung, wenn ich ansonsten nicht nasche und genug obst esse ?
langweilig dürfts ned werden -> 4 geschmacksrichtungen pulver
-> vieeeele soßen
oder ist das ganz schlecht ?
bei training natürlich dann noch komplexe khs dazu , aber so genau will ichs gar nicht nehmen ..
hab aber keinen plan , was da die richtige fett menge wäre und wie ich die aufbringe ? hoff mal die idee mit dem shake ist ok ?
wenn ich am Tag jetz mal 5 ,,rustikale" Mahlzeiten einplanen will , die momentan so aussehen :
frühstück :
1* 300 ml milch + ca. 150 gramm haferflocken
2 * 250gr Nudeln
2 * 250gr magerquark + 30 gr ewpulver
obst nach belieben genug am tag zwischendurch..
wie komm ich zusätzlich noch auf den richtigen Fettgehalt ..
wenn ich jetz (zeit keine ahnung ?!) noch nen 30gr eiweissshake mache mit genug ( was ist genug bei dem plan momentan ) fett , reicht das dann als grundversorgung mit bb-nahrung, wenn ich ansonsten nicht nasche und genug obst esse ?
langweilig dürfts ned werden -> 4 geschmacksrichtungen pulver
-> vieeeele soßen
oder ist das ganz schlecht ?
bei training natürlich dann noch komplexe khs dazu , aber so genau will ichs gar nicht nehmen ..
hab aber keinen plan , was da die richtige fett menge wäre und wie ich die aufbringe ? hoff mal die idee mit dem shake ist ok ?