hiho

Noteb

New member
wollt nur mal hallo sagen, lese hier schon eine ganze weile mit und finde dieses forum echt toll und informativ :)

Bin recht unerfahren auf dem Gebiet Bodybuilding, mache seit einiger Zeit alle Übungen die mit Kurzhanteln und eigenem Körpergewicht Sinn ergeben in Heimarbeit ;)
also Klimzüge, Liegestütze, Kniebeugen, Bankdrücken, Bizeps/Trizeps Curls, und noch ein paar andere.

Leider fehlen mir die Gewichte auf meinen Hanteln.
8,5Kg habe ich auf jeder, damit mache ich ca 15 Bizeps/Trizeps Curls und Bankdrücken habe ich aufgehört zu zählen xD
Desshalb such ich mir auch bald ein Studio, keine Sorge, habe mich umfangreich mit dem Thema befasst und werde wohl mit einem 2er Splittraining beginnen.

Ich ernähre ich mich gesund und ausgewogen und habe kein interesse an Steroiden :)

ach ja, wenns interessiert:
bin 26 Jahre alt, 193cm groß und wiege ca 95kg.
Körperfettanteil keine Ahnung aber zu viel :)

A

Anzeige

Re: hiho
Hallo Noteb,

schau mal hier:
hiho .
wo wohnst du? Vl kann man dir ja ein Studio empfehlen =)

Wohne in Marburg und bin Student, hier gibts einen Kraftraum von der uni, hab den aber noch nicht gesehen, keine ahnung ob der was taugt.
Da kann ich dann wohl auch erst ab dem nächsten Semester rein, weil man für den ein Einführungskurs machen muß ... -.-
kostet dann aber nur 20 oder 30€ pro semester :)

Welcome ;-)

schön brav weiter mitlesen dann kann man hier alles wichtige über BB und Ernährung lernen.

TOP Forum zum weiterbilden.

LG

Zurück
Oben