High Protein Bars - Homemade in 5 minutes!

A

Anzeige

Re: High Protein Bars - Homemade in 5 minutes!
Hallo zolee,

schau mal hier:
als .
Danke für das Rezept! Super Zutaten, jedenfalls besser als die fertigen Riegel, die meist ziemlich viel Zucker drin haben.

Wär nur noch interessant zu wissen, wieviel Scoops ein Cup ist!?

Ich hab das vorhin gemacht und verpeilt, dass da Scoop sowie Cup angegeben hab, hab also 8 teile Pulver und 1 Teil Haferflocken etc. gemischt, dementsprechend sind die auch geworden :p

Man wie ich mich hasse, weil ich gegen Erdnüsse allergisch bin und aufgrund dessen eigentlich jegliche Nusssorte ekelhaft finde bis auf Pistazien.

scoop = messlöffel vom protein
cup = becher
und wenn ich meinen scoop anschaue und davon 8 nehme, bin ich sicher schon bei 2 becher voll! also eher einfach einen 0,25 - 0,3 ltr. becher nehmen und gut ist!

@fx: dann mach dir n macadamia nuss butter! geht total easy, brauchst nur n verdammt starken mixer dazu!
ich verlink mal n video zum homemade erdnussbutter und du nimmst dann einfach macadamias (die BESTE nuss-sorte auf erden!) und gibst dann das dazu!

http://www.youtube.com/watch?v=jPnDIK7QAHs
http://www.youtube.com/watch?v=xMxEG2xixFs&feature=related

oha ich hab das heut ausprobiert und bin etwas dran gescheitert. musste viel mehr milch verwenden und auch mehr erdnussbutter... jetzt liegt so ein komisches etwas mit fast ner dose erdnussbutter bei mir im kühlschrank und hab grad 2 stücke gegessen...schmeckt zwar lecker aber mir is jz schon schlecht davon :D ....es wird halt nicht richtig "hart" whsl weil ich zuviel genommen habe - bzw. hab ich n universalmehl genommen da hafermehl nirgends zu kaufen war

Ich habs auch gestern gemacht und hab einfach Haferflocken genommen. Ich musste zwar auch deutlich mehr Milch nehmen, aber nachdem ich sie in den Kühlschrank gelegt hab, sind sie fest. ;)

Ich habs auch gestern gemacht und hab einfach Haferflocken genommen. Ich musste zwar auch deutlich mehr Milch nehmen, aber nachdem ich sie in den Kühlschrank gelegt hab, sind sie fest. ;)

meine sind nicht fest.........damn it! aber egal ich ess den gatsch auch - schmeckt nämlich lecker - wenn der nächste klogang passt dann nichts wie weg mit dem zeug :D :D :D

Müsste folgendes sein:

240g Whey
100g Haferflocken
85g Erdnussbutter
120g Milch
3EL Honig

Stimmt das?

LG

A

Anzeige

Re: High Protein Bars - Homemade in 5 minutes!
Hallo wamo,

schau mal hier:
als .
Zurück
Oben