Hier mal ein guter DVD-Tipp!!!

A

Anzeige

Re: Hier mal ein guter DVD-Tipp!!!
Gestern ist sie gekommen, bin aber erst ebend dazu gekommen, das erste mal reinzuschauen.

Mein erster Eindruck: "Die DVD ist wirklich gut gemacht."

Gute Aufnahmen, gute Interviews und auch das Bildschirm-Layout ist sehr gut gelungen.

Einzig die Hintergrundmusik ist nervig, da eigentlich die ganze Zeit immer ein gleichbleibender und sich immer wiederholender Sound läuft.
Mich störts nicht so, aber ich bin mir sicher, einigen wird das auf die "Nüsse" gehen.

Gut finde ich das Andreas Hadel, der die Moderation führt, bei allen Interviews die einzelnen Athleten nach ihrem derzeitigen Trainingsplan befragt.
Mich jedenfalls interessiert sowas immer am meißten, vor allem die Pläne der Kraftsportler.

Abschließend kann nur meine Kaufempfehlung aussprechen, denn 8 Euro (inkl. Versandkosten) sind für 6 Stunden!!! DVD wirklich wenig und wenn dann noch das Material so hochwertig ist, wie in diesem Fall, ist der Kauf schon fast ein Muß!!!

Agent Dark schrieb:
Hä?
Wieso gibt es jetzt 2 Threads dazu???
Ich haben einen in den Kraftsportbereich gestellt, da ja ein großer Anteil der DVD auch Kraftsport (Kraftdreikampf) Berichte sind.

Damit auch Kraftsportler auf diese DVD aufmerksam gemacht werden, falls sie im allgemeinen BB-Bereich übersehen wird.

Hi,

hab die DVD auch bestellt und bin positiv überrascht.
Echt gut gelungen das Teil. Zumal der Preis Top ist.

@Eisenfresser01
Bei der Musi haste recht. Wenn die interessanten Kommentare bei der KDK DM nich wären, würd ich da immer parallel 'ne CD auf der Anlage einlegen (z.B. Rammstein od. The Prodigy).

Bin schon gespannt auf die 2. Ausgabe.

Weiß jemand ob die 2. Ausgabe schon verschickt worde?
Hab eine Mail bekommen dass es Lieferschwierigkeiten gibt aber das ist jetzt auch schon drei Wochen her :(

Muskelpacket schrieb:
Weiß jemand ob die 2. Ausgabe schon verschickt worde?
Hab eine Mail bekommen dass es Lieferschwierigkeiten gibt aber das ist jetzt auch schon drei Wochen her :(
Ich habe sie auch noch nicht.
Das wird wohl noch eine Weile dauern, gibt wohl Probleme mit dem Versand, auf Seiten der Produktionsfirma.

Wir müssen wohl oder übel noch etwas geduld haben.

Die 2. Ausgabe übertrifft die 1. um Längen.

Ich denke die nächsten Ausgaben werden qualitativ immer besser werden.

Auf die Nächste (die 3.) freue ich mich besonders, da dort die DMBank05 drauf ist.
Da kann man dann Eisenfresser und Freundin bewundern. ;) :D
Auch matrixv505 kann man dann in Aktion sehen. ;)

In der 2. Ausgabe ist auf jeden Fall der BB-Anteil deutlich höher, u.a. sind 3 Trainingseinheiten von BB drauf, was aber trotzdem wahnsinnig motiviert.

Ich finde z.B. Migger Milazzo extrem cool.
Das gemeinsame Training mit Harald Selsam ist äußerst sehenswert.
Die geile Sprüche erinnern mich an meine eigenen Trainingseinheiten mit Berlitom und KlausPeter. :D

A

Anzeige

Re: Hier mal ein guter DVD-Tipp!!!
Zurück
Oben