Hi :)

Mike1011

New member
Hallo zusammen bin der Mike und recht neu im Bereich Fitness.trainier seit 6 Wochen nun und bin hochmotiviert.ziel wäre ne sportliche muskulöse Figur. Bin 1.88 und Wiege im Trainings Gewand 95.70 kg joa das war's eigentlich lg Photo kommt noch ja wie das geht ::oops:

A

Anzeige

Re: Hi :)
Hallo Mike1011,

schau mal hier:
Hi :) .
HAst du nen Trainingsplan? Nen Ernährungsplan?

Hallo auch :)

Trainer nach dem 2 split Muster plan hier aus dem Forum te1 Beine Brust Bizeps Bauch te 2 Schulter Rücken trizeps ep hab ich noch keinen festen aber esse viel und gesund und trinke fast nur Wasser ca 4 Liter Schau halt das ich ca200g Eiweiß und ca4000 kcal

2oog Eiweiß ist meiner Meinung nach irgendwas zwischen zuviel und unmöglich, aber wenn dus schaffst respekt

früstücke gleich nachdem aufstehen 100g haferflocken+banane+milch+30g whey dann um ca 9 2 vollkornbrötchen mit putenwurst um 12 dann reis mit pute und gemüße und 15 uhr nen whey shake am abend so gegen 6 vollkornnudeln mit pute und gemüße und vor schlafen gehen esse ich so nen 250g becher maherquark

Willkommen :)

@44erBizeps
Ich ess zwischen 205 und 230g Eiweiß/Tag...Und das ist meiner Berechnung nach normal und nicht unmöglich :D

Also rein von essen her kein Problem und falls es dich mal fehlen sollte ergänze ich das mit 1-2 whey Shake. Brauch zum essen ne kleine Sünde was kann ich den da essen/ trinken?

Würde den oben genannten plan gerne mo di do fr trainieren allerdings ist dann immer mo kb und di dann kh und da sind meine Beine immer noch tot vom Vortag. Besser 1 Tag Training 1 Tag Pause oder kann man auch kh machen mit vl weniger Bein Beteiligung ? Würde gerne mo di do fr trainieren oder gewöhnen sich die Beine besser dran das es dann kein Problem mehr sein wird? Mfg

Finds schön das du dich rege hier beteiligst, aber ein kleiner Tipp: Schreibe bitte mit den Grundregeln der Grammatik und Rechtschreibung sowie Punktierung. Teilweise mühsam zu lesen was du schreibst, auch wenn du es natürlich nicht böse meinst :)

Problem ist das ich vom Handy aus schreibe.Aber werde es versuchen. Danke dir. Und zu meiner frage bitte . Mfg

Dankeschön und gleichfalls Willkommen :D

A

Anzeige

Re: Hi :)
Hallo Walser,

schau mal hier:
Hi :) .
Zurück
Oben