autsche313
New member
Hey!
Wollte mich auch mal vorstellen.
Also mal zu mir:
Größe: 187cm
Gewicht: 75kg
Trainiere seit ca 3 Monaten 2-3 mal die Woche (ich versuchs aber immer hab ich nicht zeit) einen GK-Plan. Da ich am Land wohne, hab ich keine möglichkeit ins Studio zu gehn und hab mir so ne Trainingsbank (mit LH) besorgt und 4 Kurzhanteln dazu.
Bin so auch recht sportlich und fahre viel mit dem Farhrad (mache längere Touren und so...) oder schwimmen, etc.
Zu meiner Ernährung, ich versuche viel Obst und Gemüse zu essen und wenig Fett (sprich Schokolade), trinke fast jeden Tag 1/2 liter Bananenmilch und zwischen 2-3 liter Wasser/Tag.
Zur Zeit trainiere ich nach diesem GK-Plan:
Beine:
Kniebeugen 3x12-15
Kreuzheben 3x12-15
Rücken:
Überzüge 3x12-15
Aufrechtes LH-Rudern 3x12-15
Brust:
Bankdrücken 3x12-15
Schulter:
Nackendrücken mit KH 3x12-15
L-Flys 2x12-15
Bauch:
Crunches 3x20
Unterer Rücken:
Entweder Kreuzheben mit gestreckten Beinen, andernfalls mache ich Supermans 3x20
Und am Ende mach ich noch 3x15 Bizeps-Curls
Möchte gerne Masse aufbauen und da wollte ich fragen ob das mit dem Plan funktioniert. Ich bin dankbar für jede Art von Antwort und verbesserungsvorschlägen (zum Plan und zur Ernährung).
Gruß autsche
Wollte mich auch mal vorstellen.
Also mal zu mir:
Größe: 187cm
Gewicht: 75kg
Trainiere seit ca 3 Monaten 2-3 mal die Woche (ich versuchs aber immer hab ich nicht zeit) einen GK-Plan. Da ich am Land wohne, hab ich keine möglichkeit ins Studio zu gehn und hab mir so ne Trainingsbank (mit LH) besorgt und 4 Kurzhanteln dazu.
Bin so auch recht sportlich und fahre viel mit dem Farhrad (mache längere Touren und so...) oder schwimmen, etc.
Zu meiner Ernährung, ich versuche viel Obst und Gemüse zu essen und wenig Fett (sprich Schokolade), trinke fast jeden Tag 1/2 liter Bananenmilch und zwischen 2-3 liter Wasser/Tag.
Zur Zeit trainiere ich nach diesem GK-Plan:
Beine:
Kniebeugen 3x12-15
Kreuzheben 3x12-15
Rücken:
Überzüge 3x12-15
Aufrechtes LH-Rudern 3x12-15
Brust:
Bankdrücken 3x12-15
Schulter:
Nackendrücken mit KH 3x12-15
L-Flys 2x12-15
Bauch:
Crunches 3x20
Unterer Rücken:
Entweder Kreuzheben mit gestreckten Beinen, andernfalls mache ich Supermans 3x20
Und am Ende mach ich noch 3x15 Bizeps-Curls
Möchte gerne Masse aufbauen und da wollte ich fragen ob das mit dem Plan funktioniert. Ich bin dankbar für jede Art von Antwort und verbesserungsvorschlägen (zum Plan und zur Ernährung).
Gruß autsche