Hi

Loki89

New member
Hi,
ich wollt mich hier auch ma vorstellen. Ich gucke schon seit 1-2 Wochen hier in das Forum und muss sagen das ich es für sehr gut halte, gerade was die tipps und Erfolge von Kre-Alkalyn und so angehen...deswegen hab ich hier auch zum ersten ma reingeguckt ;)
also von meinem Körper is vollgendes zu sagen:
19 Jahre, 1,74 cm, 83kg (4kg seit beginn der creatin kur draufgekommen) und ich trainiere in mom nach dem 5x5 prinzip und bin da bei 65 Kilo bankdrücken, 36 Kilo Schulterdrücken, 32 Kilo Curlen...
naja in zukunft hoffe ich erstma durch die Creatin Kur an Kraft zugewinnen und danach mit mehr wiederholungen und cardio Training meine Muskeln zu definieren, in großen und ganzem sieht mein körper schon ganz gut trainiert aus...aber ich hoffe hier jetzt vor allem tipps zum definieren und KFA senken zu finden :)

A

Anzeige

Re: Hi
Hallo Loki89,

schau mal hier:
Hi .
hallo, herzlich wilkommen erstmal ^^ bin auch noch net lange dabei.

Meines Wissens nach muss man in der definitionsphase nich die anzahl der wiederholungen steigern, sondern die ernährung umstellen und villt 2 mal die woche cardio machen (30-60min).
Also: Normales/ intensieves training + Cardio + Ernährung :)
wenn ich mich irre, bitte verbessern ^^

Ich selbst trainiere noch auf masse und versuche immer viel zu essen. Natürlich nich bei McDoof oder so :D aber immer viel eiweißhaltiges usw.
deswegen kann ich dir nich ganz genau sagen wie das mit der ernährung in der defi-phase ist.

Wie lange trainierst du denn schon?

mfg

Hallo Leute !!!
Wollte mich kurz mal bei der gesammten Cummunity vorstellen und alle recht freundlich
grüßen ! Ich bin Adonis bin 30 Jahre alt ca.190cm groß und wiege zur zeit 79 kg ! Ich trainiere seit ca. einen halben Jahr (davor unregelmäßig) und es gefällt mir total zu sehen was man aus seinem Körper machen kann !!!
Muss euch leider mitteilen dass es mir noch sehr schwer fällt mit meinem laptop umzugehen und ich hoffe das ich mich richtig vorgestellt habe !!!
Würde mich freuen wenn mir jemand einen richtig guten Testobuster nennen könnte habe schon einige probiert aber nicht viel gemerkt !!!
Also nochmals LG und freu mich über antworten

Ich trainier also ungefähr schon seit 6 Monaten...aber unregelmässig ich hab letztes jahr 4 monate richtig hart trainiert und danach nach beginn meiner ausbildung nur noch sehr unregelmässig...hab vor gut 2 monaten dann wieder angefangen und nehme seit 2 wochen creatin und hab meine ernährung umgestellt in letzter zeit seit der umstellung der ernährung und mit creatin bisher die besten erfolge erziehlt kann fast jede trainingseinheit höher gehen...

achja und dann wollt ich noch fragen was haltet ihr von dem Protein Puler hier...habs gekauft weils besonders günstig ist...http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/products/Proteine/Protein-3K-Aktiv-1000g.html

A

Anzeige

Re: Hi
Hallo Loki89,

schau mal hier:
Hi .
Zurück
Oben