Hi

Violex

New member
War im Internet auf der Suche nach Trainingstips und bin dann ziemlich schnell auf dieser Seite gelandet. Ich was sofort begeister und habe mich auch sofort angemeldet. Ihr habt das hier richtig toll aufgezogen. Mein Kompliment!!!
Warum ich auf der Suche nach Tips war?!?! Also ich bin schon seit langer Zeit in einem Fitnesscenter in Wien Simmering angemeldet und gehe dort auch hin, mal regelässig und mal weniger regelmässig. Ich arbeite nämlich in einem Schichtbetrieb und wenn ich mal 1-2 Wochen nicht trainieren war muss ich mich wieder vom Neuen motiviern :( ! Allerdings habe ich ab April wieder einen Bürojob und dadurch wieder "normale" Dienstzeiten und hoffe dadurch auch auf ein regelmässiges Training. Meine Körperzustand.....Katastrophe.....82-83kg bei 177cm....mehr Fett als Muskeln......afoch nur grausig!!!
Leider geht bei mir nicht wirklich was voran. Mein erklärtes Ziel ist es, einen Muskulösen (athletischen) Körper zu bekommen aber auch meine Kondition stark zu verbessern. Im moment schaut es so aus, dass ich leider alles falsch mache mit der Ernährung was man nur falsch machen kann. Ich trinke zu wenig bekomme oft Heisshunger und (fr)esse dann alles in mich hinein was ich in die Finger bekomme! Ernähre ich mich allerdings gesund, esse ich einseitig weil ich nicht weiss was alles gut fürs Training ist!ZB. Esse ich fast nur Salat, nehme ich ab, hab aber dann wieder keine Kraft! Meine Körper hat mehr Fett als Muskeln und das will ich ändern. Wie Ernähre ich mich richtig?
Leider wird das Fett immer mehr :( ! Die Gewichter beim trainieren werden auch nicht mehr. Ich trainiere alles ausser Beine, da ich die durchs Laufen trainieren will (nehme ich mir immer wieder vor). Leider kann ich mich schwer für beides motivier (Laufen oder Krafttraining) Ich habe schon von erfahreren Arbeitskollegen, die schon seit Jahren trainieren, gehört, dass Krafttraining und Konditionstraining nicht zusammen passen. Stimmt das? Kann ich mir kaum vorstellen!?
Ich könnte noch soviel mehr schreiben, aber ich glaube das reicht einmal fürs erste. Hoffe durch viele Tips auf eine "gestählte" Zukunft :hihi:

MfG

Herzlich willkommen!

Am besten du stellst deine Fragen in die entsprechenden Unterforen, so ist es leichter dir zu helfen.

Zurück
Oben