hi zäme..!!

wernicole

New member
:clap:
hi und hallo zäme.. :prost:
möchte mich schnell vorstellen: mein name ist werner bin 64 pensionist und übe fleissig fitness und krafttraining. das ganze 3x die woche und 1x sauna. da ich neben protein und KH noch amino oder einen booster einwerfe möchte ich wissen ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit "MASS xxPLOSION"
von bms. vieleicht auch gute erfahrung mit anderen oder besseren podukten.
danke und gruss Werni

A

Anzeige

Re: hi zäme..!!
Hallo Werni,

ich hab mal ne Monatspackung von dem "MASS xxPLOSION" getestet...
Ist zwar nicht schlecht, aber preis leistung - naja!

Würd da eventuell einmal pro Woche nen Booster empfehlen. Bringt mehr Biss und wenn du eh auf deine Protein und KH zufuhr achtest, brauchst sonst nichts, ausser vl. Kreatin!

Super Booster sind meiner Meinung nach:

1. Itensity
2. Speed Attack
3. Endurush

Gruß

Kommt drauf an was man als Bosster ansieht.Ich nutze Koffein-pulver oder Guarana (Speed Attack ist bspw auch nur ein solches Supp). Als NO Booster kenne ich aus persönlicher Erfahrung nur Hemo NO und das war ganz gut (wobei man da aber sicher auch reines Arginin verwenden kann)

hi zäme..!
beim booster habe ich die sache etwas falsch formuliert. denn ich meinte damit zb. red devil oder amino tropin...
sorry und gruss werni

Hi Werni,

MASS xxPLOSION hab ich bisher nicht ausprobiert, bin aber auch eher auf der Naturschiene und möchte Eisenhart Recht geben, daß Guarana ( aber natürlich auch andere natürliche Produkte wie z.B. Kolanuß, Mate, etc. ) den gewünschten Effekt bringen. bin halt gerne im sicherern bereich was in meinen supps drinsteckt.

Hi Werni,

MASS xxPLOSION hab ich bisher nicht ausprobiert, bin aber auch eher auf der Naturschiene und möchte Eisenhart Recht geben, daß Guarana ( aber natürlich auch andere natürliche Produkte wie z.B. Kolanuß, Mate, etc. ) den gewünschten Effekt bringen. bin halt gerne im sicherern bereich was in meinen supps drinsteckt.

hey,schau ein wenig auf das alter der threads in denen du postest. wenn dich etwas wirklich interessiert was gut in einen alten passt ist es ee super da etwas hinzuzufügen, aber ansich ist es nicht so sinnvoll threads wieder auszugraben die schon eingestaubt sind.
lg

Hi Hantelbank,

Danke für den Tip, hatte ehrlich gesagt wirklich nicht auf das Datum geachtet .

Gelobe Besserung und liebe Grüße

Lance

A

Anzeige

Re: hi zäme..!!
Zurück
Oben