Hi und Gruß in die Bodybuilderrunde !

bigpack

New member
Hallo alle zusammen,

also ich hab mich wieder dazu entschlossen mit Bodybuilding neu anzufangen, und mich auch mal hier im Forum angemeldet.

Nach 15 Jahren Pause ist es wieder an der Zeit meinen Body in Form zu bringen.

Trainiert habe ich früher mal über einen Zeitraum von 12 Jahren und das an 5 bis 6 Tagen die Woche.

Wenn ich die Form von Früher wieder erreiche bin ich mehr als zufrieden, ich hoffe mal mit 50 Jahren aufm Buckel ist das noch machbar.

Zur Zeit wiege ich bei einer größe von 169 ca. 82 kg, mein Gewicht will ich nicht groß verändern, ich bin mir sicher die Muskeln können sich noch an die alte Form erinnern.

Mein Oberarm ist in den 15 Jahren von 44 cm auf 38 cm geschrumpft, aber das wird wieder, ganz sicher !!!!!!

Würd mich freuen hier ein paar Leute kennen zu lernen,

Gruß Alwin

A

Anzeige

Re: Hi und Gruß in die Bodybuilderrunde !
erstmal ein hallooo, kannst du uns ein paar bilder von fr üher zeigen, oder aktuelle?

Bilder von früher hab ich leider keine mehr, aber ich werd die ersten Trainingserfolge im Bild festhalten und garantiert hier rein stellen.

willkommen und hut ab das du dich in deinem alter für einen neustart entschieden hast bin mal auf deine erfolge gespannt

freut mich einen alten veteranen hier begrüßen zu dürfen, bin sehr auf deine fortschritte gespannt, bin mir sicher dass auch mit 50 noch sehr viel drin ist!!

Hut ab zu deiner erneuten Motivation und viel Erfolg!

da bin ich mir sicher das mit 50 noch was geht, für Bodybuilding gibt es keine Altersgrenze.

Eigentlich sollte es heute Einfacher sein Muskeln aufzubauen, wenn ich sehe was es heute für Nahrungsergänzungen gibt das hat es damals alles nicht, oder nur sehr schwer gegeben.

Durch das Internet ist das bestellen der Produkte einfacher und schneller geworden, aber besonders die Vielfalt der Produkte, kein Vergleich zu früher.

welcome auch von meiner seite aus! ;-)

A

Anzeige

Re: Hi und Gruß in die Bodybuilderrunde !
Zurück
Oben