hallo forumianer,..
seit einigen wochen versuch ich vergeblich ein paar kilo mehr auf die rippen zu bekommen,..
ich bin 181 cm groß ( alter 23) und wiege mittlerweile 70.5 kg (schwankt aber zwischen 70.5-71. kg).
das ist mit zu wenig, meine wunschgewicht ist 80 kg.
ich versuche ziemlich viel zu essen,..(für meine verhältnisse).
also ich zähl mal auf wenn ich darf:
frühstück (ca.9 uhr):
2 toast mit viel käse und wurst.
1 supradyn fortetablette
1 ei (natürlich gerührt und runter damit)
1 kleiner teller müsli
1 proteinshake 300ml (powerbar protein plus).
mittag (ca. 14-15 uhr):
1 salami pizza
200 ml. proteinshake
abend (ca. 19 uhr)
was warmes, meistens mit reis und viel fleisch! manchmal auch mit salat.
200.ml. proteinshake
und dann bis zum schalfengehen immerwieder süßigkeiten und kleine häppchen!
auf den ganzen tag verteil ess ich aus so ca. 8 corni müsliriegel.
da ich in der arbeit viel sitze bemühe ich mich auch so wenig wie möglich zu gehen oder sachen zu machen die viel kalorien verbrauchen
--------------------------------------------
das mach ich jetzt schon 2 wochen,....
ich möchte auch bald anfangen ins GYM zu gehen, will aber jemanden haben der sich super auskennt! Darum suche ich einen fitness-trainer oder jemanden der mich diesbezüglich betreut.
lebe in NÖ, gleich bei wien.
also wenn ihr wisst an wen ich mich wenden muss oder tipps und tricks habt, bitte posten.
danke!
mfg
---------------------------------------------------
edit abgesehen davon das sich nach der kurzen zeit nicht viel getan hat, habe ich bemerkt das ich sehr oft wasser lassen muss,.. und die großen geschäfte werden auch mehr.
jetzt wweiss ich nicht ob ich nicht eine schilddrüsen überfunktion habe. sollte ich mal zum arzt?
seit einigen wochen versuch ich vergeblich ein paar kilo mehr auf die rippen zu bekommen,..
ich bin 181 cm groß ( alter 23) und wiege mittlerweile 70.5 kg (schwankt aber zwischen 70.5-71. kg).
das ist mit zu wenig, meine wunschgewicht ist 80 kg.
ich versuche ziemlich viel zu essen,..(für meine verhältnisse).
also ich zähl mal auf wenn ich darf:
frühstück (ca.9 uhr):
2 toast mit viel käse und wurst.
1 supradyn fortetablette
1 ei (natürlich gerührt und runter damit)
1 kleiner teller müsli
1 proteinshake 300ml (powerbar protein plus).
mittag (ca. 14-15 uhr):
1 salami pizza
200 ml. proteinshake
abend (ca. 19 uhr)
was warmes, meistens mit reis und viel fleisch! manchmal auch mit salat.
200.ml. proteinshake
und dann bis zum schalfengehen immerwieder süßigkeiten und kleine häppchen!
auf den ganzen tag verteil ess ich aus so ca. 8 corni müsliriegel.
da ich in der arbeit viel sitze bemühe ich mich auch so wenig wie möglich zu gehen oder sachen zu machen die viel kalorien verbrauchen
--------------------------------------------
das mach ich jetzt schon 2 wochen,....
ich möchte auch bald anfangen ins GYM zu gehen, will aber jemanden haben der sich super auskennt! Darum suche ich einen fitness-trainer oder jemanden der mich diesbezüglich betreut.
lebe in NÖ, gleich bei wien.
also wenn ihr wisst an wen ich mich wenden muss oder tipps und tricks habt, bitte posten.
danke!
mfg
---------------------------------------------------
edit abgesehen davon das sich nach der kurzen zeit nicht viel getan hat, habe ich bemerkt das ich sehr oft wasser lassen muss,.. und die großen geschäfte werden auch mehr.
jetzt wweiss ich nicht ob ich nicht eine schilddrüsen überfunktion habe. sollte ich mal zum arzt?