Hi Menschen!

speedfreek

New member
Grüß euch Jungs und Mädels,

bin der Simon, 26, und drauf und dran (endlich) wieder was für meinen Body zu tun.

War schon einige Jahre höchst aktiv im Sportstudio, auch wenn ich damals weniger in Richtung Bodybuilding trainiert habe, sondern vielmehr ein Ganzkörpertraining mit viel Cardio gemacht hab. Damals waren so zehn Trainingseinheiten pro Woche normal (zB Vormittag Studio, Nachmittag laufen). Ja, schon klar, ist vielleicht jetzt nicht das, was einem schnell mal empfohlen wird, vor allem eine Mischung aus Muskelaufbau und gleichzeitig Cardio, aber mir ging's damit super, ich war sehr zufrieden mit mir - naja, 11% Körperfett find ich doch ganz respektabel :)

Aber naja, Zeiten ändern dich, hat's geheißen und nachm Studium und den Eintritt in die Arbeitswelt sah das dann halt leider doch wieder etwas anders aus. Aber naja, iwie ist jetzt aber die Zeit gekommen, wo ich doch wieder was für mich tun möchte und dieses Mal will ich in Richtung reinen Muskelaufbau gehen und so dachte ich mir, das Forum hier ist genau das Richtige, um sich umzusehen!

Freu mich schon auf viele Interessante Beiträge, Hilfe, vielleicht Freundschaften!

greetz

Simon

A

Anzeige

Re: Hi Menschen!
willkommen bei uns.

wenn du dich einliest, wirst alle infos für ein erfolgreiches Training (und allem was dazugehört) finden. wenn dann noch fragen hast, spezielle fragen, kannst diese gerne stellen.

viel spass bei uns.

edit: gib noch ein paar Daten von dir bekannt: Größe, Gewicht, etc...

Zurück
Oben