Hi Liebe Gemeinde - Spruch fällt mir keiner ein

dancer123

New member
Hi Leute. Da alle sich so brav vorstellen dachte ich gut mache ich auch mal.

Männlich, 24Jahre, 177cm, 83,5kg, Bankkaufmann, Trainiere McFit 1100 Wien Laxenburgerstraße. (trainingspartner willkommen für 05:30-06:30 in der Früh )

Eltern trainieren schon seit 30 Jahren, ich war von 15-18 voll dabei und sehr sehr gut gebaut. Nach einem Beinbruch hab ich es schleifen lassen. Ab und zu ging ich wieder ein paar Wochen trainieren aber Motivation lies schnell nach.

Nach langer Zeit von Schnitzel, Pizza, Kebap, Alkohol in Bächen etc. hatte ich 100kg auf der Wage. (exakter gesagt am 01.01.12)

Da ich keine fette Kuh mehr sein wollte habe ich wieder zu trainieren begonnen. Die ersten 3 Wochen begleitet von einer Anabolen Diät (max 30g KH am Tag) und jeden Tag training(3x muskeln in der woche sonst nur kardio). Dies brachte gute Erfolge aber war nicht lang durch zu halten weil 30g KH sind echt nichts.
Jetzt weiß ich ja, das der Eiweisüberschuss hunger hemmend wirkt und man deswegen abnimmt :)

Zu meinen Anfängen: Meine Muskeln waren völlig verkümmert. ich hatte nach 5kg Bankdrücken einen relativ Starken Muskelkater.
Bizeps übungen mit 4kg Hanteln. Mittlerweile konnte ich das Bank gewicht versechs fachen.

Habe lange nach einem selbst zusammengewürfelten Ganzkörper 3er Split trainiert. Viel zu viel Maschinen und zu wenig Eisen.

So aktueller Status: 2er Split Ganzkörper alle 48h (grundübungen sind die geilsten :) ), strenger Ernährungsplan, riesige Freude am trainieren, Super Erfolge. Stehe jetzt bei 83,5 Kilogramm. Mein Ziel ist ein Sixpack. Daher zwischen Trainingseinheits Tagen ca. 25min. Laufen gehen.(Bei Schönwetter haha) und bei Schön Schön wetter laufe ich 15 min zum see - schwimme 10 min - und laufe 15 min zurück.
Schlafen tue ich übrigens fast immer meine 8Stunden. Gehe auch relativ früh ins bett weil ich unter der woche alle 2 tage um 5h aufstehe.

Ich bin sehr konsequent und zielstrebig, bei mir gibt es absolut keine ausnahmen ( geburtstag, einladungen, kirtag )

Habe euch noch 3 Bilder angehähngt.

-Mein Ernährungsplan (ändert sich wöchentlich)
-Meine Körperzusammensetzung ( da hatte ich ncoh 86,5 aber 6kg Muskelmasse mehr als der Durchschnitt muaahahah )
-Ein Bild von mir (man sieht zwar kaum was aber wurst :) )

Zur entgiftung Trinke ich übrigens: Zitrone und Ingwer in wasser einwirken lassen. Die bitterstoffe helfen beim entgiften(beim fettabbau sollen ja giftstoffe freigesetzt werden die sich dann gerne über pickel ausdrücken)

Meine Freundin konnte ich auch schon begeistern sie geht brav mit mir trainieren und macht bis auf kniebeugen wegen verletzung die gleichen "männer" übungen wie ich. das macht mich stolz.

So das wars peace out

Anhänge

• BIM.jpg
    BIM.jpg
    95 KB · Aufrufe: 39
  • ernaehrung abend.jpg
    ernaehrung abend.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 34
  • ernaehrung abend2.jpg
    ernaehrung abend2.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 43
  • 2012-07-28 20.54.08.jpg
    2012-07-28 20.54.08.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 62
A

Anzeige

Re: Hi Liebe Gemeinde - Spruch fällt mir keiner ein
5kg Bankdrücken? Sicher das du Bankdrücken meinst?

hallo dancer!
nette vorstellung...viel spaß hier und immer schön weiter motiviert bleiben.alles wird gut und gut ding will weile haben.

mfg greg

danek gregor!

an deinen vorredner: wow danke für dein sinnloses kommentar. ja 30kg auf der bank und nein keine 24kg bizeps davon war nie die rede. ja ich meine bankdrücken was ist an "verkümerte muskeln" so schwer zu verstehen ? ein freundliches willkommen oder oh toll 17kg in 6 monaten wäre angebrachter gewesen. last euren frust doch wo anders aus.

danek gregor!

an deinen vorredner: wow danke für dein sinnloses kommentar. ja 30kg auf der bank und nein keine 24kg bizeps davon war nie die rede. ja ich meine bankdrücken was ist an "verkümerte muskeln" so schwer zu verstehen ? ein freundliches willkommen oder oh toll 17kg in 6 monaten wäre angebrachter gewesen. last euren frust doch wo anders aus.

Da muss ich dir Recht geben.

Auch wenn es von Metalforce und major123 bestimmt nicht negativ gemeint war. Sie waren nur über die Umstände verblüfft. ;)

B2T..

Herzlich Willkommen, nette Vorstellung. Man sieht an deinem Ernährungsplan und deiner Einstellung und an dem was du bereits wieder geschafft hast, das du wirklich interesse hast, in diesen Bereich zurückzukehren.

Weiterhin viel Erfolg!

Grüße

Ich will dich nicht nerven, aber wie kann man mit 5kg Bankdrücken ausführen? Die meißten Stangen haben 20kg, mindestens aber 10kg.

ja sorry war ziemlich schnappig haha :)
mit 5kg meine ich rechts 2,5kg und links 2,5kg. ich mache bankdrücken mit der langen stange aber ich weiß absolut nicht was diese wiegt :)

na dann ists ja jetzt klar :D
du hast anfangs 30kg gedrückt jetzt 50 insgesamt wenn ich jetzt richtig verstehe.

du hast also in 6 monaten um 20kg gesteigert.

Ich bin ein anhänger von kleinen steigerungen, versuch doch mal einfach jede woche 1kg mehr aufzulegen, du spürst das kaum und in einem jahr hast du dich um 50kg gesteigert (theoretisch), ich spreche von grundübungen, nicht von bizeps curls :D nicht dass da jetzt jemand auf dumme gedanken kommt ;)

die geringe steigerung ist vermutlich auch auf meinen alkoholkonsum zurück zu führen sowie ernährung die für den arsch war.
geht mittlerweile viel besser vorran, ich dokumentiere es jetzt in den succes storys

Damit die 50mm Hantelscheiben draufpassen :D Na im Ernst. Das sind olympische Stangen.die Stange selbst hat einen Durchmesser von 28mm (läßt sich besser greifen) und die Scheibenaufnahmen sind drehbar gelagert (schont die Handgelenke) lg ratzfatz

A

Anzeige

Re: Hi Liebe Gemeinde - Spruch fällt mir keiner ein
Zurück
Oben