Hi, ich bin Angie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lolita

Guest
...und hab mich die letzten Tage hier im Forum bißchen umgeschaut :)

Ich bin 34J. und wohne in Wien. Gleich vorweg: Ich mach kein BB und will auch nicht damit anfangen, was nicht heißt, daß ich nicht auf meine Figur achte (1,69m/48kg), aber mein Geschmack geht bei Ladies eher in Ri Modelmaße ;-) Soo, was suche ich nun hier? Mein Bezug zu BB ist, daß ich einen starken Mann zu schätzen weiß, meine Ex- Partner haben alle BB u. Kampfsport betrieben.

Jungs, ihr ahnt es, ich bin im Moment leider Single, ein Zustand, der mir nicht gefällt!
Aber vielleicht hat einer von Euch Lust mir zu schreiben?

Noch bißchen was über mich:
Habe lange Haare, blaue Augen, schick Dir bei Sympathie gern ein Foto!
Interessen: Spaziergänge mit meinem Hund, Urlaub am Meer, zu hause mit einem Buch relaxen, Party machen (tanzen!), kochen, shoppen, und, last but not least, Sex, wobei ich auch auf Mädels stehe *g*

Ich suche eine fixe Beziehung, keinen ONS, können auch gern später zusammenziehen, Du solltest jedoch genauso wie ich eifersuchtsfrei sein, das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen, und wer sich wirklich liebt, weiß zu wem er gehört :) Hab übrigens keinen Kinderwunsch!

Fall Du bis hierher gelesen hast u. weiteres Interesse besteht, schreib mir doch ein paar Zeilen+ Foto! Da ich gern hohe Schuhe trage solltest Du über 1,80m sein, vom Alter her wär 39- 45J. super!

Bin schon gespannt, ob mir wer schreibt, liebe Grüße an alle,
Angie

A

Anzeige

Re: Hi, ich bin Angie...
:nono keine Singlebörse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben