Bei meiner Suche nach Wettkampf-Infos, Posingbikinis, etc. bin ich zufällig bei diesem Forum gelandet und da ich keine Gleichgesinnten in meinem Freudeskreis habe, dacht ich mir, ich meld mich an und hoff ein paar nette Leute kennenzulernen mit dem gleichen Tick
.
Kurz zu mir:
Von meinem 8. - 17. Lebensjahr war ich Show- u. Gardetänzerin. Danach recht unregelmäßig Sport gemacht - Laufen, schwimmen, Bauchworkouts zu Hause und so..
2013 hab ich mich zum ersten Mal an ne Hantel getraut
, im Frühjahr 2014 ein 10 Wochenprogramm durchgezogen und seitdem dabei geblieben. Faszinierend was man aus seinem Körper machen kann. Seit ein paar Monaten spiel ich mit dem Gedanken auf die Bühne zu gehn. Bikiniklasse find ich super, Figurklasse reizt mich noch mehr - allerdings bin ich mir nicht sicher ob das bei meiner Größe etwas komisch aussieht :lol: (bin 157 cm klein).
Bin noch auf der Suche nach nem Coach bzw. jemand der mich da mal beraten kann - kennt ihr jemanden im Raum OÖ? oder Umgebung?
Lg
Kathrin
Kurz zu mir:
Von meinem 8. - 17. Lebensjahr war ich Show- u. Gardetänzerin. Danach recht unregelmäßig Sport gemacht - Laufen, schwimmen, Bauchworkouts zu Hause und so..
2013 hab ich mich zum ersten Mal an ne Hantel getraut
Bin noch auf der Suche nach nem Coach bzw. jemand der mich da mal beraten kann - kennt ihr jemanden im Raum OÖ? oder Umgebung?
Lg