Hi Hulks :D

k.elisa

New member
Bei meiner Suche nach Wettkampf-Infos, Posingbikinis, etc. bin ich zufällig bei diesem Forum gelandet und da ich keine Gleichgesinnten in meinem Freudeskreis habe, dacht ich mir, ich meld mich an und hoff ein paar nette Leute kennenzulernen mit dem gleichen Tick :) .

Kurz zu mir:
Von meinem 8. - 17. Lebensjahr war ich Show- u. Gardetänzerin. Danach recht unregelmäßig Sport gemacht - Laufen, schwimmen, Bauchworkouts zu Hause und so..
2013 hab ich mich zum ersten Mal an ne Hantel getraut :D, im Frühjahr 2014 ein 10 Wochenprogramm durchgezogen und seitdem dabei geblieben. Faszinierend was man aus seinem Körper machen kann. Seit ein paar Monaten spiel ich mit dem Gedanken auf die Bühne zu gehn. Bikiniklasse find ich super, Figurklasse reizt mich noch mehr - allerdings bin ich mir nicht sicher ob das bei meiner Größe etwas komisch aussieht :lol: (bin 157 cm klein).

Bin noch auf der Suche nach nem Coach bzw. jemand der mich da mal beraten kann - kennt ihr jemanden im Raum OÖ? oder Umgebung?

Lg :) Kathrin

A

Anzeige

Re: Hi Hulks :D
Ich bin zwar nicht aus OÖ, aber dafür aus München!
Als Personal Trainer betreue ich unter anderem die Deutsche Vizemeisterin 2014 in der Figurklasse.Anhang anzeigen 17247
Melde dich bei Interesse, denn solch eine Betreuung funktioniert auch hervorragend online, per Telefon und über einzelne Trainings in München.

Hi Olaf :)
danke für die Antwort, freu mich drüber. München ist ja nicht soo weit weg *daumenhoch*.
Den Anhang kann man leider nicht sehen bzw. öffnen.

Lg

Hi Kathrin,
wegen Deiner Größe brauchst Du, meine ich, keine Sorge zu haben. Die Proportionen machens aus, und die stimmen!
Dafür spricht, dass man auf Deinen Fotos nicht erkennen kann, ob Du 157 oder 177 groß bist.

Hallo Kathrin! Deinen Fotos nach zu urteilen, kann ich dich bei deinem Vorhaben auf die Bühne zu gehen nur unterstützen, du siehst super aus! Schade dass du nicht in Wien bist, eine Trainingspartnerin wie dich könnte ich brauchen ;) Mach weiter so!

A

Anzeige

Re: Hi Hulks :D
Zurück
Oben