ollixx77
New member
Na da will ich auch mal:
Ich heiße Oliver, bin 31 Jahre alt, 172cm groß und wiege 67kg.
Ich bin Elektroingenieur und wohne bei Mutti ;-) Kleiner Spaß
Ich habe mit dem Training angefangen um etwas gegen meine Rückenschmerzen zu unternehmen. Seit September 2005 bin ich nun dabei und trainiere drei mal pro Woche. Mit dem Ergebnis: die Beschwerden sind weg, ich wiege 6kg mehr und habe viel Spaß beim Training.
Hier ein paar Bilder:
Dieses ist aus 2005 noch ohne Tuning
Aurlaubsbilder aus 2007
Bis auf die Brust bin ich im Grunde zufrieden. Leider hat mein Trainer letzte Woche aufgehört und ich muss vorerst meine Trainingspläne selber ertsellen. Darum werde ich mich hier nun wahrscheinlich öfter rumtreiben.
Ich heiße Oliver, bin 31 Jahre alt, 172cm groß und wiege 67kg.
Ich bin Elektroingenieur und wohne bei Mutti ;-) Kleiner Spaß
Ich habe mit dem Training angefangen um etwas gegen meine Rückenschmerzen zu unternehmen. Seit September 2005 bin ich nun dabei und trainiere drei mal pro Woche. Mit dem Ergebnis: die Beschwerden sind weg, ich wiege 6kg mehr und habe viel Spaß beim Training.
Hier ein paar Bilder:
Dieses ist aus 2005 noch ohne Tuning
![urlaub-20050521.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.zoo-meyer.de%2FPUB%2Furlaub-20050521.jpg&hash=1ee64b5a4c74bfa0bf6d881eecefeff4)
Aurlaubsbilder aus 2007
Bis auf die Brust bin ich im Grunde zufrieden. Leider hat mein Trainer letzte Woche aufgehört und ich muss vorerst meine Trainingspläne selber ertsellen. Darum werde ich mich hier nun wahrscheinlich öfter rumtreiben.