Hi all

jana78

New member
Bin auch neu hier, aus Oö, 32 w, hab gerade wieder angefangen zum trainieren. Möchte ca. 5-7 Kilo runtertrainieren (Gr. 171/63) und ein bisschen Muskeln aufbauen. (Zuviel sieht bei einer Frau einfach nicht gut aus) Trainingsplan gibts, bei Ernährung hab ich noch keinen Plan. Bin nicht der regelmässige Esser, ich esse wenn der Magen knurrt. Oft auch nur einmal am Tag. (Ich weiss das is gar nicht gut, mein Trainer hat mich auch schief angesehen :lol:) Süßigkeiten usw. eher selten. Gekocht wird nur mit Olivenöl. Getränke zuckerfreie Fruchtsäfte, Mineral, Kaffee, manchmal Most :D und Wein.
Vitamin Tabs usw. gibts gar nix bei mir. Ein Problem was ich schon seit Jahren habe ist eine ständige leichte Müdigkeit, egal wie ich schlafe, kurz lang vor Mitternacht...keine Ahnung wie man das weg bekommt.

Lg J.

Willkommen im Forum

willkommen im forum.

das mit der müdigkeit kenn ich. im winter ists besonders stark. wenn du jetzt regelmässig trainierst, regelmässig isst und auch ungefähr regelmässig schläfst, kann sich dies aber positiv verändern. (war bei mir so;)

Müdigkeit kann durchaus die Folge einer Mangelernährung sein !
Willkommen :)

Zurück
Oben