Hi Leute!
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wien.
Ich habe vor 2 Jahren schon einmal für ein Jahr trainiert und habe dabei auch 27kg abgenommen, doch dann kamen einige Urlaube, wenig Zeit für das Training und die falsche Ernährung hat mich auch wieder eingeholt.
Endergebniss: 170cm klein und 105kg --> Fazit: mehr breit als hoch
jetzt möchte einfach wieder mit dem Training anfangen und auch dabei bleiben.
Ich habe mir schon ein paar Themen von Euch durchgelesen und habe das Gefühl, dass man hier richtig gut beraten wird.
Und hier auch schon meine erste Frage:
Wie und mit was soll ich mich ernähren?
Ich möchte im Studio wieder mit dem Fahrradfahren und dem Cross Trainer anfangen.
Aber wie ernähre ich mich richtig?
Ich hab das mit den Kohlehydraten und den Proteinen und so noch nie richtig erklärt bekommen.
Danke schon mal im Voraus!
gruzz
Tiefi
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wien.
Ich habe vor 2 Jahren schon einmal für ein Jahr trainiert und habe dabei auch 27kg abgenommen, doch dann kamen einige Urlaube, wenig Zeit für das Training und die falsche Ernährung hat mich auch wieder eingeholt.
Endergebniss: 170cm klein und 105kg --> Fazit: mehr breit als hoch
jetzt möchte einfach wieder mit dem Training anfangen und auch dabei bleiben.
Ich habe mir schon ein paar Themen von Euch durchgelesen und habe das Gefühl, dass man hier richtig gut beraten wird.
Und hier auch schon meine erste Frage:
Wie und mit was soll ich mich ernähren?
Ich möchte im Studio wieder mit dem Fahrradfahren und dem Cross Trainer anfangen.
Aber wie ernähre ich mich richtig?
Ich hab das mit den Kohlehydraten und den Proteinen und so noch nie richtig erklärt bekommen.
Danke schon mal im Voraus!
gruzz
Tiefi