hey

Yung Money

New member
Hey leute ;)

bin neu hier
bin 15
1,66 m groß
und 52 kg schwer

wollt fragen ob mir jemand nen effektiven trainingsplan für 3 monate empfehlen könnte da ich über den sommer bisschen gewicht zu legen und mehr muskeln aufbauen wollte.

greetz Yung Money

A

Anzeige

Re: hey
Hauptsache Beachfigur oder? :hmm:

Und nach den 3 Monaten willst du mit dem Training aufhören???

da muss ich den anderen recht geben, bodybuilding benötigt zeit, geduld und vorallem disziplin, 3 monate sind nichts, da dein körper allein fast 1nen monat brauch, um sich an die gewichte und den neuen stoffwechsel zu gewöhnen...

fazit : entweder richtig oder gar nicht..!

Mehr Muskelmasse zulegen hängt vom richtigen Training, der richtigen Ernährung, der richtigen Ruhephase und von der Motivation ab. Wie die anderen schon richtig gesagt haben, wenn du mit "Bodybuilding" beginnen willst, machs von anfang an richtig, les dich in den Foren durch da gibts gut Grundpläne.

Und vergiss das mit den 3 Monaten, willst nen guten Körper und den Mädels imponieren, dann nimm dir dieses Ziel mal besser für 2010, heuer wirst nicht mehr die Welt zerreisen, außer du hast ne verdammt gute Genetik ;-)

Mehr Muskelmasse zulegen hängt vom richtigen Training, der richtigen Ernährung, der richtigen Ruhephase und von der Motivation ab. Wie die anderen schon richtig gesagt haben, wenn du mit "Bodybuilding" beginnen willst, machs von anfang an richtig, les dich in den Foren durch da gibts gut Grundpläne.

Und vergiss das mit den 3 Monaten, willst nen guten Körper und den Mädels imponieren, dann nimm dir dieses Ziel mal besser für 2010, heuer wirst nicht mehr die Welt zerreisen, außer du hast ne verdammt gute Genetik ;-)

xD das mit der gentik können wir glaube ich ausschliessen, oder? :hihi: 8)
in 3monaten ´n beachkörper zu bekommen ist 1. (fast) nicht machbar, es sei denn man hat wie gesagt ne suuuuper genetik :D und 2. ist die zeit viel zu kurz, es werden dir hier über die häflte sagen, dass das nichts wird mit deinen vorstellungen, da dein körper keine maschine is..! :wink: nimm dir den GP zu herzen und dann wird das schon..! viel erfolg :wink:

Leute, haltet eure Finger doch mal still.

Er redert hier von beach-fitness.
Und da ist er bei ambitionierten Sportlern hier einfach nur falsch. Das ist wie wenn er ne Frage zu seinem Auto in nem Botanikforum posten würde.

Leute, haltet eure Finger doch mal still.

Er redert hier von beach-fitness.
Und da ist er bei ambitionierten Sportlern hier einfach nur falsch. Das ist wie wenn er ne Frage zu seinem Auto in nem Botanikforum posten würde.

stimmt ;-) lol aber es ist immer wieder erstaunlich wieviele leute glauben in 1-3 Monaten für den Sommer einen "Traumkörper" zu schaffen, aber von Pain, Pump, Disziplin, Härte, ... will da keiner was davon wissen!!

Gottseidank ist es wirklich so schwer an Muskelmasse zuzulegen...

Hauptsache Beachfigur oder? :hmm:

Und nach den 3 Monaten willst du mit dem Training aufhören???

hatte nicht vor damit aufzuhörn werd aber dann wohl mit BWEs weitermachen da ich ab september wieder schule und basketball training hab und dann kaum zeit um ins studio zu gehn

hab jz ca die letzten 3 monate BWEs gemacht und dachte das ich mal wieder ins studio gehn sollte

september wieder schule und basketball training hab und dann kaum zeit um ins studio zu gehn

Das is ne Ausrede.
Ich geh auch in die Schule, hab einmal die Woche Nachhilfe, nachmittag Sport und 2 mal nachmittags Unterricht.
Und ich schaffs dennoch 3 mal zu gehn.
Und ne Freundin hab ich auhc.

iiss hat recht? eindeutig eine ausrede. ich bin koch, habe eine sechs tage woche, arbeite oft bis in die nacht und schaffe es trotzdem ebenfalls dreimal die woche ins studio.

Ich geh auch in die Schule, hab einmal die Woche Nachhilfe, nachmittag Sport und 2 mal nachmittags Unterricht.
Und ich schaffs dennoch 3 mal zu gehn.
Und ne Freundin hab ich auhc.

herzlichen glückwunsch...
ich brings jedenfalls nicht unter ok?
wenn ich könnt würd ichs ja machn
ich hab weder angst vor harter arbeit noch sonst irgendwas mir fehlts nur an zeit

also kann mir jetz bitte wer helfen oder werd ich hier nur runter gemacht? :?

peace

es gibt keine Tipps, mit denen du in drei Monaten eine super figur hast. wenn du keine Zeit für studio hast, leg dir für daheim zumindest Kurzhanteln, Langhantel und genügend gewicht zu.

allerdings ist zeit in unserem Sport ein wichtiger Faktor.

@ Young Money, logisches denken würde dir mal gut tun..! (und hoffe, dass du die kommentare nicht zu persönlich nimmst, aber wie dir jetzt schon fast alle gesagt haben, dein ziel is für ´n arsch in der kurzen zeit, fang an zu trainieren oder lass es bleiben, aber so ´n mittelding gibts im BB nicht...!

A

Anzeige

Re: hey
Zurück
Oben