Hey Leute

SGAlpre

New member
Ja, wie einige andere hats auch mich hierher verschlagen!
Möcht mal "Hallo" in die Runde geben und mich vorstellen:

Also, bin Student, 21 Jahre alt, 1.90 groß und hab 88 Kilo. Hab früher mehr oder weniger Sport betrieben, Radfahren, Fußball, Schwimmen, Skifahren und seit 6 Jahren genau nix mehr.

Ich hab seit Beginn des neuen Jahres einen Ernährungsplan geschrieben der schon seine Früchte gezeigt hat (knapp 5 Kilo in 2 Wochen, habe dazu bereits einen Thread aufgemacht, bezüglich "wo das verlorene Gewicht herkommt" -> http://www.bodybuildingforum.at/threads/53571-Fettab-und-Muskelaufbau) und habe mit moderatem Laufen jeden 2. Tag begonnen, erstes Mal Laufen waren 5 kilometer in 35 minuten, das dritte Ma konnte ich schon auf 9,6 Kilometer in 50 Minuten aufstocken. Nachdem ich von Natur aus einen massigen Körperbau habe würde ich diesen auch gerne etwas in Form bringen?!
Dazu bräuchte ich aber mal n gescheiten Trainingsplan :/ da ich n kompletter Newbie bin und mich ja sowas von überhaupt nicht auskenn wärs echt praktisch n Einsteigerkurs zu bekommen, was was ist, wie oft und wie und wo und überhaupt?!

Meine Ziele sehen aus wie folgt:
- Männerbrust loswerden/in Muskelmasse umwandeln
- Bauchfett reduzieren/umwandeln in SixPack (lol, s wird ordentlich lange dauern!)
- Bizeps und Trizeps mal in Erscheinung zu bringen
- Der Traumfigur meiner Freundin gerecht werden (Scherz, ich machs natürlich für mich selbst)
- Rückenmuskulatur stärken
- Beinmuskulatur stärken

Neben den ganzen Faktoren würde ich halt gerne einfach alles trainieren und mein Anschauungsbild etwas athletischer gestalten.

Falls es wen interessiert kann ich gerne n paar Bilder hochladen von mir; im Übrigens melde ich mich morgen in nem Fitnessstudio an um adäquater und gezielter meine Regionen trainieren zu können.