Hey ihr ^^

schwarz

New member
Ich bin ein 18 Jähriges Mädel aus der nähe von Dortmund ^^
Ich will wieder so weit muskeln aufbauen das ich so ein sixpack wieder habe wie 05 nur das Problem ich habe eine Essstörung damals wog ich 48 kg bei 165 und jetzt bin ich 170 und wiege momentan 54.7 :eek::?::oops:
ich will muskeln aufbauen fett abnehmen aber trotzdem nicht fett werden, was ich ja eh schon bin....
Mein Plan:
Trampolin springen, situps liegestütze etc pp spazieren, ich will meine oberarme und bauch weiter ausbauen an den beinen die sind straff da schwabbelt nichts das reicht mir eig schon..
Joa...

A

Anzeige

Re: Hey ihr ^^
Also 55kg bei 1.70m ist ja nicht soo krass fürn mädel schon schlank aber denke noch normal in unserer heutigen gesellschaft kenne da wesentlich krassere Beispiele. Bin selber nur 10kg schwerer und etwas grösser (1.74m). Pass einfach bitte auf dass du keine Probleme damit bekommst. Ansonsten schöner Bauch für ne Frau.

Hey, ja wiegesagt man sieht mir meine essstörung au net an vor n pa wochen noch so um die 51-52 kg gehabt aber durch fressen ohne ko** so viel zugenomm und von dem komme ich jetzt nicht mehr runter :/ ich hasse es fühl mich so unwohl!
dankeschön ^^
haha ich hab schon probleme damit ;) ^^

Quar bestimmt nciht, wie groß bist du denn und was wiegst du?

A

Anzeige

Re: Hey ihr ^^
Zurück
Oben