hey com

Mr_Marc

New member
hallo leute. Ich bin marc 17 jahre alt 191 cm groß bringe 79 kilo auf die waage komme aus stuttgart und habe mich hier angemeldet da ich jetz mit kraftsport anfange. etwas an sport hat jeder schonmal gemacht. handball und fußball habe ich 6 jahre auch aktiv gespielt. doch nun habe ich vor kurzem mit kraftsport angefangen. mir persönlich gefallen etwas muskeln an einem mann besser. und es ist auch eine gewisse "befridigung" für sich selbst wenn man weis "hey du hast was gemacht du merkst deine arme sind schweer du hast dich angestrengt. interesse am fitness ist natürlich auch da! wie ich das ganze so mach ist ganz simpel. ich habe einen freund im alter von 22 der schon seit 2 jahren 4 mal die woche trainiert und mit ihm werde ich ab sofort ins mc fit gehen ca 4 mal die woche trainieren was geht. einmal oberkörper dann nur beine sobald der muskelkater an bestimten partien nichtmehr zu spüren ist auch sie wieder beanspruchen. ganz simpel. (man soll den körper auch ruhen lassen :D) ja das ist eigentlich das ganze so im groben! ;) wer für mich vielleicht tipps hat welches protein hochwertig ist kann sich per pn bitte bei mir melden! preis für so ca 25€ das kilo! MFG. marc :)

A

Anzeige

Re: hey com
So da dir kein anderer hier antwortet mache ich mir mal die Mühe.

Erstmal Willkommen bei uns,versuche beim nächsten mal bitte etwas übersichtlicher zu schreiben,das zulesen grenzt an Augenkrebs.Das wird nämlich auch der Grund sein warum dir keiner antwortet - zum Teil zumindestens.

Beschäftige dich mit dem Thema Ernährung,den das beste Training bringt nichts ohne eine optimale Ernährung.
Wenn du deine Ernährung im Griff hast,dann kannst du mal über Supps nachdenken.

Versuche alle Übungen im Freihantel Bereich zu machen sprich> Grundübungen(Kniebeugen,Kreuzheben,Dips,Bankdrücken,Klimmzüge,Rudern,Frontdrücken)

Lies dich bitte etwas ein,da du einen Kumpel hast der ich hoffe mal für dich Ahnung hat,ist das schonmal sehr von Vorteil.

Viel Spaß und noch viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße
Rocker;D

Zurück
Oben