Hey, bin neu hier

PBTV

New member
Hallo Leute, kurz etwas über mich und was ich hier möchte.

Ich bin 21 Jahre alt und habe mich mit 14 in einem Fitnessstudio beworben, jedoch habe ich nie regelmäßig trainiert und bin nur hin gegangen wenn ich bock hatte.

Nun möchte ich das volle Programm durchziehen, Ich wiege momentan 75kg und bin 175cm Groß.
Habe nach ner langen "KB auf Fitness Pause" , viel Fett bekommen und möchte dies nun wegtrainieren.
Sprich ich möchte nun einen geregelten Tagesablauf indem der Sport im Mittelpunkt steht, ich bin auf eure Hilfe im Forum angewiesen, da ich es UNBEDINGT MÖCHTE und sicherlich der eine oder andere mit viel Erfahrung anwesend ist.

Ich habe auch 3 Bücher über das Bodybuilding gelesen, was ich nicht habe ist ein Ernährungsplan.
Ich denke ich kann mir hier eins im Forum zusammen basteln und werde es konsequent durchziehen.

Ich hoffe hier auf nette hilfreiche Leute zu treffen :)

CyA

Sven.

A

Anzeige

Re: Hey, bin neu hier
Willkommen hier im Forum und viel Glück bei deinem Vorhaben.

Ernährungsplan haben hier im Forum die Wenigsten aber alle erfahrenen Member wissen, wie viel sie von welchen Makronährstoffen essen müssen über den Tag verteilt.
Das reicht auch meistens aus für einen Hobbysportler solange diese durch gesunde und hochwertige Nahrung zugeführt werden.

So wie sich das anhört bist du im Ernährungsbereich ein Anfänger, daher lies dich im Forum (Ernährungsunterforum) ein und versuche deine Fragen durch selbst recherche zu beantworten.
Wenn deine Frage dann immer noch nicht beantwortet ist, kannst du liebend gerne einen neuen Thread eröffnen.

lg
Chris

Willkommen hier im Forum und viel Glück bei deinem Vorhaben.

Ernährungsplan haben hier im Forum die Wenigsten aber alle erfahrenen Member wissen, wie viel sie von welchen Makronährstoffen essen müssen über den Tag verteilt.
Das reicht auch meistens aus für einen Hobbysportler solange diese durch gesunde und hochwertige Nahrung zugeführt werden.

So wie sich das anhört bist du im Ernährungsbereich ein Anfänger, daher lies dich im Forum (Ernährungsunterforum) ein und versuche deine Fragen durch selbst recherche zu beantworten.
Wenn deine Frage dann immer noch nicht beantwortet ist, kannst du liebend gerne einen neuen Thread eröffnen.

lg
Chris

Vielen Dank, ja bin schon fleißig am Lesen :)

Ich danke euch :) Heute ging mein erster Tag los, habe hier einige Tipps gelesen, dass es sinvoll ist nach ner langen Pause mit nem GK Plan anzufangen, und ja es tat gut ich bin völlig erschöpft, alle Muskeln sind wieder sichtbar (Bin ja schon lange dabei nur Ahnungslos und unregelmäßig trainiert)

Freue mich meinen Weg mit euch zu teilen und weitere Tipps zu erhalten :)
Richtig cooles Forum.

Willkommen und viel Spass hier bei uns ;)
Bleib am Ball, lies dich hier ein und du wirst super Erfolge sehen.

A

Anzeige

Re: Hey, bin neu hier
Zurück
Oben