hey an alle!

infiiniity

New member
hallo Leute!:)
wollte mich auch mal vorstellen!
ich heiße Denise, bin 20 und aus Wien. Ich studiere Sport- und Ernährungswissenschaften und trainiere jetzt seit ca.
einem Jahr (anfangs Ganzkörpertraining, dann 3 Monate Pause, seit ca. 4 Monaten 4x pro Woche)
Ich hoffe ich find hier viele neue Infos und gute Tipps und wünsch euch natürlich auch allen viel Erfolg!

A

Anzeige

Re: hey an alle!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)

danke!

mein plan zur zeit sieht so aus:
so rücken hintere schulter
mo brust schulter
do bizeps trizeps
fr beine
und je nachdem entweder di/mi/sa bauch+cardio

hab den aber jetzt erst seit zwei wochen, weil ich eigentlich nicht so ein fan von nem reinen armtag bin, aber möchts halt mal ausprobieren, hab den perfekten plan noch nicht wirklich gefunden..
kann gern meinen genauen plan später posten :)

nur armtagh find ich auch nicht gut und wohl noch einige hier weils unnötig ist ;)
aber gut probieren geht über studieren.

ja, kann ich verstehen. finds wie gesagt auch nicht so toll, habs halt mal ausprobiert. wird ziemlich sicher ab nächster woche wieder geändert ..

danke! :)
bin jetzt wieder zu meinem alten plan zurückgekehrt, gefällt mir doch besser :)
ich bin zur zeit zwar ein bisschen deprimiert, weil mein gewicht ziemlich rasant nach oben geht, aber ich hoff das pendelt sich noch ein ..
außerdem muss ich an meinen "problemzonen" arbeiten .. (bankdrücken nur 37 kg und schaff immer noch keinen einzigen klimmzug ..)

Ach das mit den Klimmis kenn ich nur zu gut aber hab Anfangs mit der Hilfe gemacht wo ein Gegengewicht dich pusht !!! Mittlerweile schaffe ich ich 3x 8 Sätze mit 10 Kilo dran gehängt also einfach am Ball bleiben :)

wow nicht schlecht :)
hab auch eine zeit lang versucht, das am gerät zu trainieren .. schaff mit 5kg hilfe auch ca. 7, aber sobald ich an der stange häng komm ich aus der untersteb position einfach keinen cm nach oben xD mittlerweile übe ich die kraftsteigerung eher so, dass mir jemand nach ganz oben hilft und ich dann quasi ganz langsam negative wiederholungen mach ..mal sehen obs was bringt :) rücken ist ja ansonsten eigentlich garnicht meine schwachstelle ..

A

Anzeige

Re: hey an alle!
Zurück
Oben