hey an alle =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo habe mich gerade bei euch regestriert, mein name ist Michael und ich bin 24 Jahre alt.

1,83 Groß
112kg

Trainiere jetz seit ca einem Jahr auf Masse, so nun steht alles geht nichts mehr weiter, Freund von mir hat mir Pullver gegeben zum Testen, es handelt sich um so genante DANABOL DS 10mg, sind so blaue Herzal, er meinte das die für den Masseaufbau perfekt sind, kann mir da wer zu stimmen???

Ich bitte um eure Hilfe

LG

A

Anzeige

Re: hey an alle =)
Kannst du nicht lesen?
Wir sind hier ein dopingfreies Forum!

hallo oja ich kann lesen nur dann schau dir bitte 120 andere Beiträge an da fragen genau so leute ob das oder das gut oder schlecht ist!!!!

dir ist bewusst dass du mit den danabol ds ein illegales medikament in den händen hältst?
mir kommts irgendwie so vor als hättest du keine ahnung worum es sich dabei handelt.

@mods, bitte nicht direkt schliessen!

Ich denke wirklich der threadersteller weiß nichtmal was er da hat, falls ich mich irre, sorry.
Aber mmn weiß der te in diesem fall nicht dass es sich um ein steroid handelt.

Und deswegen ist hier jetzt Schluß und der User wird gesperrt.
:locky:

Edit. Wir sind hier auch keine Diskussionsplattform für Leute, die nicht wissen, was andere ihnen geben. Für uns ist das nicht nachprüfbar und wenn er schlau ist, wird er sich woanders informieren, in der Apotheke oder beim Arzt zum Beispiel!
Stay natural und das zu 100 %, was Zero Tolerance einschließt!

A

Anzeige

Re: hey an alle =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben