HEUTE UM 18:30 AUF 3SAT IN "NANO":

kurt1

New member
bringen sie einen beitrag über den "adonis-komplex". wer also interesse hat...

euer forum-doc war als studiogast im gespräch. es war aber zu kurzfristig für mich (bin erst vorgestern abend damit konfrontiert worden), um hier alles liegen und stehen zu lassen. schade, wäre gern nach mainz gekommen ;-)) jetzt vertritt mich ein deutscher kollege, der macht seine sache sicherlich auch sehr gut ;-)).

gruss an alle formels,

kurt

Leider zu spät gelesen :( o.T.

Auch leider zu spät gelesen...

Das wär doch aber auch mal was gewesen... Unser Doc Kurt im TV...!!:)

CU

Daniel

Re: hab es mir aufgenommen. Schaue ich mir heute an ;-)

hallo marco,

3sat hat auf einen livegast verzichtet und einen "alten" beitrag gesendet, der bei uns (innsbruck) gedreht worden ist. wie du vielleicht schon weisst, stehe ich mit barbara mangweth in verbindung bzgl. dieses themas. barbara wird ja auch in harrisons buch erwähnt. ich hatte die "ehre", die liste der anabolika und der anderen pharmaka der deutschen fassung zu überarbeiten.

seither bin ich noch mehr mit dem thema "muskeldysmorphie" befasst (im filmbeitrag konnte ich zwei patienten von mir wiedererkennen...).

der (gekürzte) beitrag schneidet das (weit unterschätzte!) problem zwar an, aber nicht mehr. ob er beim zuseher einen denkprozess auslöst, wage ich zu bezweifeln.

gruss, kurt

Marco,Hermann, Kurt

..und wer von Euch ist so nett, und macht daraus ein handliches MPGE, AVI oder was auch immer??? Wär doch mal ein nettes Filmchen zum runterladen.

Gruss

Robert

Re: Marco,Hermann, Kurt

Hallo Robert,

würde ich gerne machen. Nur leider habe ich keine TV-Karte :-(

Ansonsten hätte ich es Dir per netmeeting im divx-Format rübergeschickt.

MfG

Marco

Stimmt. Hab's gesehen.

aber zum Nachdenken regt es vielleicht nicht gerade an. War auch nur ein sehr kurzer Beitrag.

Aber interessant, daß Du mit Barbara Mangweth auf diesem Gebiet zusammen arbeitest. Schade, daß man Dich nicht gesehen hat. Hättest ja dann Werbung für dieses Forum machen können ;-) Dann hättest Du noch mehr zu tun ;-))))))

MfG

Marco

Re: Marco,Hermann, Kurt

Hatte erst vor ein mpeg "anzubieten", allerdings ist die Sendung den Aufwand nicht wert.

mfg

Hermann

Zurück
Oben