Help

Burton910

New member
Hallo erst mal, ich bin eig ganz neu hier und es gefällt mir doch sehr. Ich habe hier super Sachen gelesen doch ihr verunsichert mich auch^^

Ich bin hmm in 2Monaten 16, oder soll ich 15 sagen, egal. Habe 72kilo und bin 1.87(+/-2cm)

Ich suche jemanden der mir einen Trainingsplan erstellt oder sogar mein "trainer" wird oder mich eben begleitet(kling blöd^^). Ich will nur mit meinem Gewicht eig das max rausholen wie jeder doch. Ich möchte meine Beine, Brust, Rücken, Arme trainieren. Bin sehr diszipliniert sodass ich auf keinen fall nach 2-3 wochen aufgebe. Nur ich weiß eben nicht was ich mit mir allein alles anstellen soll, damit ich wirklich muskeln aufbaue. und ich brauche Tipps zur richtigen ernährung. Aja zu meiner form, vlt denkt ihr ich bin eine bohnenstange aber das stimmt nicht. ich bin ganz normal gebaut, nur das ich von natur aus tiefere und breitere schultern hab, jetzt dachte ich mir pff du musst was aus dir machen. Wenn jemand wirklich lust dazu hätte wäre ich ihm oder euch sehr verbunden. Wie gesagt ich möchte das maximale aus mir rausholen, aber eben mit mir. Vlt auch ohne irgendwelche pulver, ich finde solche aufgeblassenen kerle nicht soo schön, aber jedem das seine oder?

Ich danke euch sehr.
mfg

A

Anzeige

Re: Help
Hallo Burton910,

schau mal hier:
Help .
Suche mal nach Body weight exercises oder BWE

Klimmzüge sind ganz nützlich

Ansonsten Kniebeugen (dürfte dann aber schon mit Zusatzgewicht sein)
... Liegestütz (in allen möglichen Variationen)
... Crunches (auch in allen möglichen Varianten)
... Hyperextensions, wenn du die Möglichkeit hast

Body weight exercises oder BWE

Klimmzüge sind ganz nützlich

Ansonsten Kniebeugen (dürfte dann aber schon mit Zusatzgewicht sein)
... Liegestütz (in allen möglichen Variationen)
... Crunches (auch in allen möglichen Varianten)
... Hyperextensions, wenn du die Möglichkeit hast

Was ist body weight exercise oder bwe???
was sind crunches
was ist hyperextencions

body weight exercises sind wie der Name schon sagt Übungen mit dem eigenen Körpergewicht wie Dips, Klimmzüge, Liegestütz,...

Crunches werden auch sit up`s genannt

und hyperextensions ist eine Rückenübung kannst sie mal ja googlen und dir dort ein Video ansehen wie so etwas aussieht

Crunches werden auch sit up`s genannt
Crunches und Sit-Ups sind 2 Paar Schuhe. Ich empfehle dir aber Crunches zu machen.
und hyperextensions ist eine Rückenübung kannst sie mal ja googlen und dir dort ein Video ansehen wie so etwas aussieht
@TE: Gib einfach die Übungsnamen bei youtube ein. Das ganze zu erklären, wäre zu umständlich.

A

Anzeige

Re: Help
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
Help .
Zurück
Oben