help

Kleene1016

New member
Hallo ihr,
ich bin 16 Jahre alt,1.63m groß oder klein und wiege 52kg aber ich möchte unbedingt abnehmen.Ich esse schon kaum noch was und wenn ich etwas esse dann nur 1 mal am Tag auch etwas gesundes.Ich gehe 20 minuten joggen denn dann mach ich schlapp,mache sit ups für meinen bauch aber irgendwie habe ich das gefühl es bringt nichts.Ich muss meinen blöden Bauch endlich wegtrainieren.habt ihr vielleicht noch eine Idee?Wär total lieb!Cu Svenja

A

Anzeige

Re: help
Hallo Kleene1016,

schau mal hier:
help .
Hallo Svenja,

Du hast zwar noch kein richtig starkes Untergewicht, aber es ist absoluter Blödsinn, nochweiter abnehme zu wollen (ich bin auch 1,63 groß und kann das daher ganz gut einschätzen, größer wirst Du vom Abnehmen auch nicht!!!). Du weißt ja wohl selber, daß Dein Eßverhalten nicht in Ordnung ist, hör schleunigst mit dem Unsinn auf (solange Du noch kannst), sonst ist Magersucht, Binge-eating, Bulimie oder Dauerfressen angesagt. Lies Dir hier auf der Homepage die Artikel zur Trainingsgestaltung durch. Spotreduction ist nicht möglich. FallsDu umbedingt Deine Figur verbessern willst, würde ich Dir empfehlen, Dir vorzunehmen, Dein jetziges Gewicht von 51--52Kg auf keinen Fall zu unterschreiten, durch Krafttraining aber Deine Muskelmasse zu erhöhen. Dadurch wirst Du etwas schmaler, hast weniger Körperfetts, kannst aber trotzdem halbwegs vernünftige Mengen essen. Setzt Dir al Ziel für Ausdauertraining, 45 min durchjoggen zu können (wenn Du denkst, daß Du es wegen Deiner Mangelernährung nicht schaffst, bist Du ja wohl schon magersüchtig), ansonsten: fange mit etwas langsamerem Tempo an und steigere langsam.

Arbeite mal an deiner Körperwahrnehmung und lerne, mit Deinem Körper zufrieden zusein! Orientiere Dich nicht an irgendwelchen Photos (die sind oft auch noch mit dem Computer überarbeitet).

Alles Gute, Kampfgnu

bei einmal am tag etwas essen, ist es kein wunder, dass du nach 20 min joggen schlapp machst. kampfgnu hat dir alles gesagt, du wiegst eher zu wenig, nicht zu viel, und bist auf dem besten weg, krank zu werden, wenn du es nicht schon bist.

mach dich nicht irre ;)

du hast ein absolut geniales gewicht...

pack mal den ganzen gewichtkram und schlankheitswahn beiseite und fang an mit muskeltraining und richtigem! ausdauertraining, das bringt dir mehr für körper, gesundheit und allgemeines wohlbefinden... glaub mir, wenn du aufhörst irgendwelchen idealen nachzueifern lernst du deinen körper ganz anders kennen, freust dich über dessen leistungsfähigkeit und wirst dich darüber dann auch als schön empfinden...

ps: wirkliche männer! (nicht die boys deiner altersgruppe *g*) stehn eher auf fraun die keine komplexe haben, mit denen man coole dinge machen kann und nicht diese schönheitspuppen, an den man sich blaue flecken holt, die sich kaum vernünftig bewegen können und keine ausdauer für sportliche dinge haben... du bezauberst eienn mann mit deiner art und nicht mit deinem körper, da kannst du nämlich nie mithalten, weils einfach models gibt die von natur her nen besseren body haben! nur meisten auch nen dementsprechenden charakter

lg

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Hör lieber auf....

mit diesem Quatsch! Du machst Dich wirklich nur krank! Siehe auch Antwort von Kampfgnu!!! Fang lieber an fettarm u. gesund zu essen! Und trinke ca. 1,5 - 3 l Wasser/Tag, sonst bringt Dir Training u. wenig essen gar nichts! Vor allem ein vernünftiges Frühstück ist sehr wichtig, sonst arbeitet Dein Körper nur noch auf Sparflamme. Und dass Du dann nicht länger als 20 Min. laufen kannst, ist überhaupt kein Wunder!
Je mehr Du hungerst, desto mehr stellt sich Dein Fettstoffwechsel um auf Sparflamme.
Wenn Du morgens mit Müsli ohne Zuckerzusatz u. mit fettarmer Milch beginnst oder einem Brot/Brötchen mit fettarmen Käse oder Wurst oder Marmelade u. noch dazu über den Tag verteilt Obst/Gemüse isst u. noch dazu Crunches machst oder vielleicht in ein Fitness-Studio gehst u. weiter an Deinem Laufumfang arbeitest, wirst Du sehen, wie toll Deine Figur bald ist!
Oder auch mal ins Schwimmbad! Such Dir bitte auch eine Person Deines Vertrauens, mit der Du über Deine krankhafte Neigung - denn dass ist es schon!!!!! - sprichst! Eine ältere Schwester, die Mutter, eine Vertrauenslehrerin oder ein Hausarzt können Dir dabei helfen!
Also, lass den Quatsch, iss vernünftig, bau Muskulatur auf u. Du wirkst schlanker! SCHMEISS UM HIMMELS WILLEN DIE WAAGE AUF DEN MÜLL und lass Dich davon nicht so terrorisieren!!!
Drück Dir die Daumen, dass Du das schaffst!!!
Lieben Gruß
Gabi

In Antwort auf:

mache sit ups für meinen bauch aber irgendwie habe ich das gefühl es bringt nichts.Ich muss meinen blöden Bauch endlich wegtrainieren.
Eine gezielte Fettreduktion ist nicht möglich ("Spot reduction" im Archiv suchen)!!!
Gruss,

Felix

1.5 Liter/Tag sind ausreichend (siehe FAQ) k.T.

A

Anzeige

Re: help
Hallo kurt,

schau mal hier:
help .
Zurück
Oben