Hello und ich hab gleich mal eine Frage;)

Ur-Viech

New member
Hello

Ich heiße Sebastian, ich komme aus Niederösterreich und bin 18 Jahre alt.

Ich trainiere jetzt seit seit gut 2 Jahren und ich bin mit meinem Oberkörper und Armen relativ zufrieden. Wenn da nicht das Bäuchlein wäre:(

Ich habe mich jetzt hier bei euch angemeldet, da ich ein bisschen hilfe bräuchte um das wegzubekommen.

Ich habe mir jetzt vorgenommen an statt 3 - 4 Mal in der Woche zu trainieren zu gehen lieber auf den Cross trainer gehe.

Mich stört es nicht so das ich in der Zeit eher wieder Muskeln abbaue, aber es ist mir einfach wichtig das der Bauch wegkommt.

Oder habt ihr bessere Vorschläge für mich wie ich meinen Bauch wegbekommen kann?

Wäre ein Essensplan von Vorteil?!

Ich bin jetzt 1,89m groß und wiege 95kg, falls euch das was hilft!

greets

Sebastian

A

Anzeige

Re: Hello und ich hab gleich mal eine Frage;)
Hallo Ur-Viech,

schau mal hier:
ich ich .
Ich habe mir jetzt vorgenommen an statt 3 - 4 Mal in der Woche zu trainieren zu gehen lieber auf den Cross trainer gehe.

Mich stört es nicht so das ich in der Zeit eher wieder Muskeln abbaue, aber es ist mir einfach wichtig das der Bauch wegkommt.

das waere ein grosser Fehler !

Kraftsport ist am effektivsten fuer langfristigen Fettabbau, weil die aufgebauten Muskeln auch im Ruhezustand Energie verbrauchen, du waehrend des Training Kalorien verbrennst und durch den so genanten "Nachbrenneffekt" hast du ueber Stunden einen erhoeten Verbrauch.
Beim Crosstrainer hast du nur das bischen was du beim Training verbrauchst.

Du musst einfach weniger essen.

wenn du mit dem Kraftsport aufhoerts, wird sowohl dein Grundumsatz als auch dein Gesamtumsatz an Kalorien fallen.

Hello

Okee, dass heißt ich sollte zusätzlich zum normalen training noch auf den cross trainer gehen und dazu noch weniger essen oder?!

Wo finde ich denn einen passenden Essensplan?!

greets

Sebastian

Wäre ein Essensplan von Vorteil?!

hi,
erstmal Willkommen
wink2.gif