Hello again

Lably

New member
Hallo zusammen,

ich bin hier zwar schon einige Jahre angemeldet, war aber auch einige Jahre nicht mehr dabei.

Da ich nun fest im Leben stehe (fester Job, gerade ein Haus gekauft, feste Beziehung), möchte ich mich nun auch endlich wieder um meinen Körper kümmern. Ich habe seit meinem letzten längeren Besuch hier 20 kg zugenommen und dsavon sind jetzt auch 5 wieder runter, aber trotzdem sind 15kg zu viel noch drauf.

Meine Motivation ist zwar in meinem Körper da, aber scheinbar ist diese noch nicht in meinem Kopf angekommen. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben sollte. Früher bin ich viel gelaufen und war viel im Studio trainieren. Und nun? Ein kleiner dicker Schwabbel, der sich nicht wohlfühlt ;)

Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 25 Jahre, aktuelle um die 77 kg bei einer Größe von 168cm. Also eindeutig zu viel. Meine Problemzonen? Mein ganzer Körper momentan. Ich möchte gerne rundum einfach schlanker werden. Ich weiß, dass es keine spotreduction gibt, daher wäre eine Rundumstraffung mein Traum.

Für Tipps rund ums Training und vorallem, wie ich meine Motivation wiederfinde und meinen Hintern endlich wieder hochbekomme, wäre ich extrem dankbar.

Bis dahin

Viele Grüße

Lably

A

Anzeige

Re: Hello again
Schön dass Du wieder bei Fitness.com im Forum bist.

wir freuen uns auf Deine Beiträge, Deine Fragen, Deine Hilfe bei anderen neuen "Forensikern" die Fragen stellen , die Du ja sicherlich geben kannst mit Deinem Erfahrungsschatz? Wünsche Dir dass Du Deine persönlichen Ziele erreichst. Man motiviert sich hier im Forum ja gerne gegenseitig.

Good luck and welcome!
:) Steuermann

Hallo zusammen,

ich bin hier zwar schon einige Jahre angemeldet, war aber auch einige Jahre nicht mehr dabei.
Ha! Auch hello again - geht mir genau so wie dir ... jedenfalls, was das mitlesen in diesem Forum angeht - das andere, was du schreibst, weniger ... :D

Werde nun also wieder mehr mitlesen, evtl. einige Fragen stellen ... fange grad wieder an mit Gewichten und sporteln; war lange gehandicapt wegen Bandscheibenprobleme.

Ich grüße insb. die langjährigen User - hat mir früher sehr gefallen; diese Kompetenz hier.

Ach ja - wo is Kurt? :confused: - den fand ich am geilsten :rolleyes: :)

newfoundglory02

Zurück
Oben