Hayee ich bin der neue :D

Karol

New member
Heeyaaa Leute :D

Wie man sehen kann bin ich neu hier :D

Paar sachen zu mir:
Mein Name ist Karol (polnischer name), bin 18 Jahre alt und ja, bin Pole wie mein Vorbild Mischa *.* <3
Ich trainiere ca 1 1/2 Jahre, habe sehr viel Erfahrung sammeln können und bin hier um mehr Erfahrung zu sammeln, natürlich teile ich ,sobald ich kann, meine erfahrung euch mit! Auf jeden Fall bin ich sehr motiviert und fleißig und habe vor solange mein Körper es mit macht zu trainieren ! Mein training sieht eigentlich gemischt aus, also es ist eine mischung aus Kraftsport, Bodybuilding, Ausdauer und Streetworkout. Meinen Ernahrungs- und Trainingsplan erstelle ich schon von anfang an und komme für mich sehr gut voran. Ich bin 1,83m Groß bei einen Gewicht von 78kg und versuche so wenig Fett, und so viel Muskeln wie möglich aufzubauen. Meine schwachstellen sind meine Arme und Beine, und meine stärken sind meine Brust und Rücken.. Kraft steigt, aber wächst zu langsam ! haben bestimmt mehrere das Problem :D .. Naja ich glaube das wars haha :D

A

Anzeige

Re: Hayee ich bin der neue :D
Willkommen im Forum, nette Vorstellung.

Du kannst auch ruhig mal deinen Trainingsplan und Ernährungsplan vorstellen, vielleicht finden sich ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.

Willkommen im Forum, nette Vorstellung.

Du kannst auch ruhig mal deinen Trainingsplan und Ernährungsplan vorstellen, vielleicht finden sich ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.

Mein Trainingsplan ist:

1.Tag: Brust, Bizeps, Schulter
2.Tag: Rücken, Bizeps, Trizeps
3.Tag: Beine, Waden, Bauch, Bizeps

Am Ende jedes Trainingstages mach ich noch 5min Cardio :D

Und zu meiner ernährung ? also kann ich gar nicht genau sagen, was ich so esse, weil ich jeden Tag anders esse :D aber reicht es dir, wenn ich dir sage das ich mindestens 130g Eiweiß, 350g Kohlenhydrate und höchstens 50g Fett esse ? :D

Zurück
Oben