Haut Straffen nach Abnahme! HILFE

timoe

New member
Hallo Leute, ich habe seit Anfang des Jahres bis zum Juni eine diat gemacht und somit 13kg verloren. Meine Haut vor allem am Bauch ist nun nicht mehr straff, sie hängt leicht und sieht einfach nicht schön aus. Gibt es eine natürliche möglichkeit das weg zu bekommen? Funktionieren diesen cremen etc dafür wirklich? Ich habe schon gelesen Muskelaufbau soll helfen, würde es wie in meinem beispiel reichen muskeln aufzubauen damit alles wieder schön straff ist oder muss man wohl oder übel eine op in betracht ziehen? Ich sollte dazu sagen das ich 17 jahre bin und wahrscheinlich noch wachsen werden.

MFG

Also mit 17 eine OP in Betracht zu ziehen, finde ich arg gewagt.
Ich würde es erst einmal mit Sport und gesunder Ernährung versuchen - und auch mit dem Hausarzt darüber reden. Vielleicht hat der ein paar Tipps?

Andernfalls kannst du ja auch ins Fitnessstudio gehen und dort einen der Angestellten fragen. Je nachdem wen du erwischst, kennen die sich auch super aus. Ist ja deren Job.
Die Cremes würde ich gar nicht erst versuchen - meiner Meinung nach können die nichts bringen. Die Haut zieht sich ja sicher nicht wegen der Creme wieder zusammen oder so.
Bei Dehnungsstreifen wäre das etwas anderes.

Zurück
Oben