Derzeitige Info:
Gewicht: 95 Kg
Größe: 178 cm
Trainiere ca. seit einem Jahr (Defi)
Hallo liebe Sportsfreunde,
Ich bin ca. 2 Jahren bei der Fitness Branche.
Ich habe in 3 Monaten ca. 30-35 KG abgenommen - Radikal Diät.
Ich bin von 115kg runter zu 85kg gefallen. Das Problem aber war, dass meine Haut nicht mehr so straff war .
Dadurch habe Ich mit dem Trainieren angefangen- Bodybuilding und habe 10 kg zugenommen an Muskelmasse, aber auch natürlich an Fett, weil Ich etwas mehr gegessen habe.
Doch mein Wunsch ist immer noch nicht da, deswegen wollte Ich mich an den Supplementen wenden und wollte somit einen drastisch besseres Ergebnis erhalten.
Mir wurde empfohlen, dass Ich viel Fett verbrennen soll.
Könntet ihr mir Supplemente empfehlen mit den man Definiert Muskel aufbauen kann und neben bei auch noch Fett abbauen kann? - Ich würde mich sehr freuen, weil Ich es mich sehr stört .
Kommentare wie zB. "Nimm keine Supplemente, uvm." nützen mir nichts.
Ich würde es auch nicht nehmen wenn mein Problem nicht so hart wär.
Liebe Grüße euer Junicue
P.S.: Wie berechne Ich meine Fett- und Muskelmasse
Gewicht: 95 Kg
Größe: 178 cm
Trainiere ca. seit einem Jahr (Defi)
Hallo liebe Sportsfreunde,
Ich bin ca. 2 Jahren bei der Fitness Branche.
Ich habe in 3 Monaten ca. 30-35 KG abgenommen - Radikal Diät.
Ich bin von 115kg runter zu 85kg gefallen. Das Problem aber war, dass meine Haut nicht mehr so straff war .
Dadurch habe Ich mit dem Trainieren angefangen- Bodybuilding und habe 10 kg zugenommen an Muskelmasse, aber auch natürlich an Fett, weil Ich etwas mehr gegessen habe.
Doch mein Wunsch ist immer noch nicht da, deswegen wollte Ich mich an den Supplementen wenden und wollte somit einen drastisch besseres Ergebnis erhalten.
Mir wurde empfohlen, dass Ich viel Fett verbrennen soll.
Könntet ihr mir Supplemente empfehlen mit den man Definiert Muskel aufbauen kann und neben bei auch noch Fett abbauen kann? - Ich würde mich sehr freuen, weil Ich es mich sehr stört .
Kommentare wie zB. "Nimm keine Supplemente, uvm." nützen mir nichts.
Ich würde es auch nicht nehmen wenn mein Problem nicht so hart wär.
Liebe Grüße euer Junicue
P.S.: Wie berechne Ich meine Fett- und Muskelmasse