Harry Selsam beim BDVK gesperrt

A

Anzeige

Re: Harry Selsam beim BDVK gesperrt
Hallo LLPe,

schau mal hier:
bdvk .
LLPe schrieb:
http://www.bvdk.de/gesperrte.pdf <-ist mit aufgeführt.. Weiß jemand warum? habs selbst gerade erst gelesen.. (einige kennen ihn vllt noch von der zweiten power-on.tv cd, wo n training von ihm war..)
Das ist, meiner Meinung, eine alte Sperre, da steht ja auch als Zusatz, das die Sperre solange gilt, bis er die Geldstrafe gezahlt hat.

Früher startete Harald zwar bei der IPF, in den letzten Jahtren aber schon lange nicht mehr.
Jetzt startet Harald doch sowieso nur noch beim WPC bzw. bei der WPO.

Er ist ja jetzt eh "Wahl-Östereicher". ;)

Gruß Eisenfresser

P.S.: Es gibt viele ehem. IPF-Athleten, welche wegen Doping gesperrt wurden und dann zum WPC gingen, z.B. Dietmar Zint, dufter Typ, aber auch wegem postiven Dopingtest bei der IPF gesperrt und seitdem beim WPC.

Ich habe gelesen, dass man gesperrt werden kann, wenn man als IPF Athlet bei WPC Wettkämpfen startet. (Aus Philosophiegründen: keine Dopingkontrollen)

SUPERDIM schrieb:
Ich habe gelesen, dass man gesperrt werden kann, wenn man als IPF Athlet bei WPC Wettkämpfen startet. (Aus Philosophiegründen: keine Dopingkontrollen)
Hatte Markus Schick doch auch keine Probleme, soweit ich weiß. :confused: Oder liegst nur daran, weil er DER "Schick" ist?!

SUPERDIM schrieb:
Wenn du als IPF-Kaderathlet bei einem anderen Verband startest und dort u.a. ein bei der IPF gesperrter Athlet antritt, wirst du auch gesperrt.

Man kann als IPF-Athlet, vor allem wenn man so ein Lulu ist wie ich, in jedem anderen Verband starten.

Matrix, hier aus dem Forum, startet auch bei der IPF und beim WPC.

Ich glaube Kaderathleten dürfen das dann nicht mehr.

A

Anzeige

Re: Harry Selsam beim BDVK gesperrt
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
bdvk .
Zurück
Oben