Hanteltraining

A

Anzeige

Re: Hanteltraining
Zum Gewicht:

Also ich würde mal sagen das mit dem gewicht kannst du nur selber rausfinden ... ich weiß nicht wie du gebaut bist. Fang erstmal unten an ... wenn du mehr als 15 wiederholungen machst, nehm mehr gewicht.

Zu den Wiederholungen:

Nehm so viel Gewicht, dass du 8 Wiederholungen gerade so schaffst. Dann steiger dich jedes mal wenn du Trainieren gehst. Immer eine Wiederholung mehr! Wenn du 12 Wiederholungen machst, nehm eine Gewichtsstufe höher! Und dann genauso.

Und immer 3 Sätze. Versuch jemanden der dir helfen kann damit du beim letzen satz auch deine wiederholungen schaffst! Die letzten wiederholungen wo man sich so richtig "quält" sind die die am meisten bringen.

abend fitness gemeinde

bin per zufall auf eure seite gelangt un fand sie sehr informativ, da ich jezz auch endlich mal meinen oberkörper trainieren möchte un nicht nur auf ausdauer sezten möchte:)

nun zum eigentlichen, wollte mal fragen ob mir jemand einen trainingsplan zusammenstellen könnte
bin 1,83 m groß, wiege 68 kg, bin 18 jahre alt,
möchte zuhause trainieren, 3-4 mal die woche dafür opfern
hauptsächlich möchte ich meine brust trainieren wobei die arme auch nicht zu kurz kommen sollten aber das kommt ja dann auch nach un nach

würde dies gerne mit hanteln und liegestützen erreichen
wenn das möglich wäre :D

wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

schonmal vielen dank im vorraus :cool:

mfg sgeruny

Was für Dehnübungen nach dem Training gibt es eigentlich? Ich kenne da nur sehr wenige. Ich möchte einfach nach dem Training noch dehnen wegen der Beweglichkeit und damit ich nachher weniger Muskelkater habe.

A

Anzeige

Re: Hanteltraining
Zurück
Oben